Wenn Du Dich an das Jugenamt wendest, dann möchtest Du doch, daß die sich drum kümmern - oder?
Also werden die womöglich auch zu Dir nach Hause kommen, um diesem anonymen Hinweis nachzugehen.

...zur Antwort

Das kann durchaus sein. Jeder reagiert anders auf THC. Und das dadurch Psychosen und andere Effekte ausgelöst werden, ist ja klar, besonders bei jüngeren Konsumenten.

Ich würde mal zu einem Psychiater gehen, der ist ein kompetenter Ansprechpartner und hat Schweigepflicht.

...zur Antwort

Vielleicht hast du eine Systembefüllung permanent anschlossen und die ist undicht und es läuft immer Wasser zu? Wenn der Druck bei steigender Wassertemperatur steigt, könnte die Membran im Ausgleichsgefäß kaputt sein oder der Druck im Ausgleichsgefäß ist zu niedrig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.