Realitätsverlust und Hallizunationen durch Cannabis?

4 Antworten

Das kann durchaus sein. Jeder reagiert anders auf THC. Und das dadurch Psychosen und andere Effekte ausgelöst werden, ist ja klar, besonders bei jüngeren Konsumenten.

Ich würde mal zu einem Psychiater gehen, der ist ein kompetenter Ansprechpartner und hat Schweigepflicht.

Der arme Junge, hör auf ihn Blödsinn einzureden. Der solls sein lassen.

2

Alles gut, so ähnlich wirkt das bei mir auch manchmal. Aber mir gefällt das, sehs nicht negativ, sonst könntest du n schlechten trip bekommen und denk nicht zu viel nach sondern sei aktiv. Falls du angst hast, lass es sein, sonst ist das Risiko höher

Das was du beschreibst sind übrigens keine hallus außer ich hab mich verlesen

0

Danke für die Antwort gehe nächstes Mal anders an die ganze Sache ran :)

0
@Yanik4

Falls du Fragen hast frag ruhig ich pers. genieße dieses Gefühl, hinter die Realität zu blicken

0
@y9838gb

Ja, ich hätte noch ne Frage. Ist das "normal"? Musste mich nachdem wir gesoffen haben und dann so 2h später gesmoked haben, fett übergeben und nächsten samstag geh ich wieder auf nh feier und hab halt kb dass das wieder passiert. Sollte eig nicht passieren wenn ich zuerst smoke und dann saufe oder? oder sollte ich es bei eins von beiden belassen

0

Genieße den Rausch vielleicht mal nach einer guten Mahlzeit und bei einem Film. Statt paranoid draußen irgendwo,wo dich jemand sehen könnte.. mach dir mal keine Sorgen,lass es einfach sein wenn du dir schon vorher einen miesen Schiebst.

Mir gefällt s draußen fast besser ^^

1
@ItalianaNr1

Ach mich hat das auch früher nie gestört als ich’s nicht kontrollieren konnte und sackkratzend durch McDonald’s gelaufen bin xD

1
@ItalianaNr1

Danke für die Antwort und fand es drinnen sogar bisschen beängstigender aber liegt wahrscheinlich daran das das eine party war ich da gekotzt hab und fast eingepennt bin

0
@Yanik4

Wie gesagt, lass den mischkonsum weg und Probier zur Not ne geringere Dosis. Taste dich da ran, bei mir machen schon wenige Züge oft n unterschied.

0
@y9838gb

Mischkonsum ist scheiße. Ich hasse Alkohol und trinke seit bestimmt 8 Jahren nicht mehr. Einfach keinen Film fahren dann ist es egal wo du es machst. Der Kopf sollte drei sein :-) deswegen evt mit einem Film beschäftigen oder so.

0

Nein, mach dir keine Sorgen. Jeder reagiert anders bei Cannabis. Ne‘ Freundin von mir hat das auch.

Das beruhigt mich danke

1

Was möchtest Du wissen?