horrortrip bleibt im gedächtnis! was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechte Erlebnisse (ob durch Drogen oder nicht) bleiben auf ewig abgespeichert.Mit der Zeit verblassen diese Erinnerungen, bleiben aber jederzeit abrufbar.Ist so'n Schutzmechanismus der uns warnt.Da es bei dir ja erst ein paar Wochen her ist,gewöhn dich dran und mach dir bewußt das es nur sowas wie ein böser Traum war.Lenk deine Gedanken dementsprechend.Wenn du an den Trip denkst,versuch an was Schönes zu denken.

danke! :)

0

Warlord, du kannst es nicht lassen wa. Ich warte übrigens immer noch auf deine Belege. Geb mir Arikel, Studien oder zumindest die verdammten Databases in denen deine tollen Theorien bestätigt werden. Ich glaube du bist keiner dummer Junge, aber ein wenig verdreht my friend...

Möglicherweise hat der Cannabis-Genuss eine kleine Psychose ausgelöst. Ich kenne auch so einen, der davon kuriert ist, weil der erste Joint furchtbare Angstanfälle ausgelöst hat. Aber wenn Du davon nicht loskommst, und es Deine Lebensqualität beeinträchtigt, solltest Du Dich zum Psychodoc überweisen lassen.

es ist einfach so ich muss möglichst leute um mich haben dass ich an was anderes denke, dann gehts mir auch immer besser! aber wenn ich alleine bin kann ich ja nichts anderes als denken dann denke ich wieder an diesen schrott und das beschäftigt mich einfach...ci hhöre keine stimmen oder so was paranoia hab ich auch keine MEHR! nur zum zeitpunkt des trips war ich so drauf das hat mir einfach angst eingejagt...und ich fürchte mich immer noch davor!

0
@tschonethen

Wenn Du das im Normalzustand nicht hast, besteht keine Gefahr. Irgendwann hast Du dieses Erlebnis vergessen, aber Du solltest von dieser Substanz Abstand nehmen. Setze Dich nicht in ein Auto mit geschlossenen Fenstern und Kiffern an Bord!!!!

0

Katze kackt zu früh

Ich hab mal wieder ne Frage zu meinen Katzen bzw einer von ihr ^^ Ich hab zwei weibliche Katzen. Beide mittlerweile ca.14 wochen. Nun habe ich eine Frage:

Einer der beiden kann irgentwie nicht richtig aufs Katzenklo groß machen. Wenn sie muss geht sie ganz normal in ihr Katzenklo, dann gräbt sie schön ein Loch in der Mitte guckt sich das Loch an und gräbt tiefer. Ganz normal halt ^^ problem nur das sie schon beim Lochgraben den Köttel ausm Po schauen hat :D beim graben fällt ihr der dann schon immer raus. Meistens landet er noch im Klo kann aber auch manchmal aufm Rand oder aufm Boden landen. Wenn sie das loch nun fertig gebudelt hat, setzt sie sich in das loch und will halt kacken, nur das sie den Haufen schon vorher gelegt hat ^^ dann guckt sie sich das leere loch an und buddelt es zu obwohl es halt leer ist :D manchmal guckt sie sich dann noch den haufen am rand des katzenklos an und wundert sich wie der da hingekommen ist :D Ist meine katze zu dumm zum kacken?? ^^ Meine andere, ihre schwester bekommt das ja ohne probleme hin :D ok ich muss sagen es passiert nicht immer , manhcmal schafft sie es ins loch zu machen und verbuddelt es erfolgreich, aber rellativ selten ^^ Ich hab schon extra nen größeres klo geholt, zichmal die marke des streus gewechselt sogar schon beim TA gewesen. Alles Super. Manchmal geht sogar ihre schwester in ihr klo und gräbt deren haufen zu der daneben gegangen ist :D

Lernt sie das noch oder geht das ihr ganzes leben so?

...zur Frage

Ist meine Schwester komisch drauf?

Ich M/16 habe meine Schwester Paulina (15 ) eigentlich sehr gerne.. Doch manchmal verhält sie sich echt komisch und duscht sich absichtlich vor mir oder geht aufs WC während ich am duschen bin.. Ist das normal oder warum verhält sie sich so ? Sie stellt mir auch manchmal komische Fragen über mich und meine Freundin Was kann ich tun ?

...zur Frage

Flashback vom kiffen durch Alkohol!

Hallo seit dem es mir nachdem letzten kiffen echt schei*** ging und ich nicht mehr real von unreal unterscheiden konnte habe ich mich jetzt daran gewöhnt, aber nach jedem leichtesten Alkoholkonsum oder einem Kippenflash werde ich wieder in das Gefühl reinversetzt manchmal stärker und manchmal kaum. Vielleicht liegt es auch daran das ich mich dann den Alkohol wieder ausgesetzt fühle aufjedenfall ist es die hölle! Was soll ich tun da wenn ich mich von Alkohol und Kippen fernhalten will meine Freunde meiden müsste und das kann ich nicht!

...zur Frage

Horrortrip? Was war los mit mir?

Hallo,

Ich und meine Freundin haben uns vorgestern 4g Purple Power in Holland gekauft, nunja alles schön und gut. Sobald wir Zuhause waren haben wir uns zu Anfang 2 Joints gebaut (pro Joint ca. 0,5g Purple Power). Am Abend haben wir uns dann einen Joint geteilt und es war alles super, friedliche Stimmung mit Gelächter, wie immer. Am Tag darauf wollten wir den 2ten Joint rauchen (ich habe nur ein Glas Wasser davor getrunken und nix gegessen, meine Freundin allerdings schon), als wir uns den Joint geteilt haben und fertig waren, spürte ich bereits eine ganz krasse Wirkung, erst wurde mir übel und extrem schwindelig (konnte gar nicht mehr gerade gehen, so wie wenn man zuviel Alkohol getrunken hat) und dann konnte ich plötzlich ganz schlecht sehen, fast gar nichts mehr meine Freundin musste mich an dem Arm nehmen und leiten, daraufhin hat mein Hörvermögen sich total verschlechtert, es hat sich angehört als hätte ich ganz viel Druck auf den Ohren und im Hintergrund war ganze Zeit ein piepsen und rauschen zu hören was meine Freundin nicht hörte. Ich schwitzte schrecklich obwohl mir extrem kalt war. Als wir Zuhause waren trank ich ganz viel und aß was, dann legte ich mich hin und hab meine Augen geschlossen, über Quizshows und Prominente nachgedacht(???) Nach 3 Stunden ging es mir wieder gut, jetzt ist es ca. über 10 Stunden her und ich bekomme langsam Angst weil ich denke das jemand in der Nacht in mein Zimmer kommt und mich umbringen möchte obwohl doch die Wirkung nachgelassen hat? Ich verstehe das alles nicht, bitte helft mir. Was war bzw ist gerade los mit mir? Wann kann ich damit rechnen mich wieder normal zu fühlen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Horrortrip durch THC Konsum?

Am gestrigen Abend trafen ich und eine Freundin die Entscheidung Cannabis zu konsumieren. Die Wirkung tritt relativ schnell ein, ich bemerkte aber sofort ein Gefühl der Zeitlupe in meinen Handlungen. Mir war dieses zeitlupenartige Gefühl schon von früheren Rauschzuständen bekannt, diesmal verlief aber einiges anders. Ich hatte schon häufiger das Problem, nach dem rauchen von Cannabis ein Unwohlsein zu verspüren. Es war dann ebenfalls so, dass ich alles nur noch in Zeitlupe wahrgenommen habe. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und wollte den Rausch nur abklingen lassen, was mir auch immer gelang. (Ich habe auch schon positive Erfahrungen mit dem Konsum von Cannabis gesammelt) Als ich mich dann gestern in diesem Zustand befand, habe ich mich unheimlich darauf konzentriert meine Handlungen in "normaler Zeit" zu verspüren. Das gelang mir, indem ich meine Faust für einige Minuten geballt hatte. Ich empfand den Rausch daraufhin als schön, wir haben dann ein bisschen relaxt und uns Essen geholt. Irgendwann wurde ich müde und war bereits alleine, da kam ich auf die brillante Idee noch etwas zu rauchen, bevor ich zu Bett gehe. Es war wirklich sehr wenig, hatte aber eine enorme Wirkung die ich sofort verspürte. Es hat gefühlte Ewigkeiten gedauert, bis ich es geschafft habe mich ins Bett zu legen. Das Gefühl der Zeitlupe war jetzt stärker als zuvor. Ich konnte mich nicht zudecken, da ich jede Phaser meiner Decke an jedem Punkt meines Körpers in Zeitlupe wahrnahm. Meine Gedanken waren für mich auf einmal nicht mehr greifbar. Ich beschloss die Augen zu schließen und zu schlafen. Es fällt mir wirklich schwer zu beschreiben, aber ich habe in dem Moment eine Art geistliche Erfahrung gehabt. Ich habe mich in eine Art Raum wiedergefunden und musste über mich selber nachdenken. Es war, wie als hätte ich in dem Moment eine Gedankenebene erreicht, die so nicht existiert. Ich habe mich gefragt wozu ich als Mensch Handlungen durchführe, die irreal für den Ort schienen, an dem ich mich befand. Ich verspürte die ganze Zeit über eine unglaubliche Angst, ich wollte nichts anderes als aus diesem Zustand zu fliehen. Ich bin irgendwann eingeschlafen, als ich erwachte musste ich feststellen das Gefühl der Zeitlupe nicht losgeworden zu sein. Bei jeder Bewegung die ich durchführe, werde ich das Gefühl der Zeitlupe nicht los, und das jetzt schon seit über 24 Stunden. Am Schlimmsten ist es, wenn ich in meinem Bett liege und mich versuche zu wenden oder nur meine Beine zu strecken. Mich zuzudecken ist praktisch unmöglich. Hat jemand ähnliches durchlebt, und wenn ja, wann komme ich endlich wieder in der "normalen Geschwindigkeit" an?

Anmerkung: Ich möchte auf keinen Fall Drogen verherrlichen und mir ist die Gefährlichkeit dieser bewusst.

...zur Frage

Seit Cannabiskonsum fühl ich mich nicht mehr lebend und habe Angst das ich für immer keine Gefühle mehr hab?

Ich hab vor ca 48 Stunden mit einem Kollegen Gras geraucht es war ein Blunt mit ca 0.8 gramm Gras ich hab ziemlich heftig und oft dran gezogen, die ersten 2min merkte ich nichts doch dann fing alles an:Ich hab aufeinmal das Gefühl gehabt ich träume und will jetzt aufwachen doch ich konnte nicht aufwachen da ich ja gar nicht gefschlafen hab ich bekam extreme Panik mein Herz fing an extrem schnell zu schlagen ich hab alles verschwommen wargenommen und mein Kolleg dachte ich wäre einfach nur stoned, wir sind dann nachhause gegangen und ich hab glaub ganze Zeit nur gesagt ich kann so nicht weiter leben und das ich es extrem bereu dieses Blunt geraucht zu haben.Jedenfalls hab ich bis jetzt also wie gesagt 48h danach nur. och ein Gefühl der unrealität mein Kopf fühlt sich gestressr an ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren alles fühlt sich fremd an und ich habe ganze Zeit suicid Gedanken weil ich extreme Angst hab das dies nie wieder vorbei geht, meinem Kolleg geht es prima und das Zeug ist nicht gestreckt gewesen es war mein glaub 6tes mal kiffen und ich hatte bis dahin eigentlich nur gute Erfahrungen mit Gras. Kann es das wirklich geben und werd ich dieses Gefühl wieder los oder muss ich für immer so leben denn wenn ja ist das nichtmehr lebenswert. Ich bitte um hilfreiche Antworten ich bin menschlich am Ende und will nur noch weg von diesem Gefühl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?