Nein

Da sind so viele Rechtschreibfehler drin, das kannst du so nicht abschicken! Begründe deine Aussagen mehr, zum Beispiel woher weißt du, dass deinem Umfeld deine Kleidung gefällt? Den Satz, dass du generell mit der Mode mitziehst, würde ich auch überdenken, es soll ja bestimmt nicht so rüberkommen, dass du jeden bekloppten Trend mitmachst. Schreib eher, dass es dir wichtig ist neue Trends mit deinem eigenen Stil zu verbinden (oder so ähnlich). Viel Erfolg!!

...zur Antwort

Minirock würde ich bei stämmigen Beinen nicht empfehlen. Vielleicht einen etwas längeren Rock bis zum Knie?

...zur Antwort

weil man sich dann besser bemitleiden kann, noch ein bißchen heulen, danach ist es manchmal besser

...zur Antwort

Ich denke, am Schnellsten findest du das raus, indem du deine Schwester fragst! Wir können ja nur spekulieren? Vielleicht gehts ihr auf den Zeiger, dass du im Mittelpunkt stehst (weil es dir gerade nicht so gut geht) und dafür straft sich dich mit Ignorieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.