An die Jungs: Würdet ihr dieses Mädchen Daten? Eure Meinung zu den Mädchen?

8 Antworten

Meinst du nicht, dass man das pauschal gar nicht beurteilen kann? Es gibt mit Sicherheit welche

allerdings kommt das auch auf dein Alter an..

Daten, klar. Dabei merkt man doch erst ob die Chemie zwischen beiden Personen auch stimmt.

Also ein normales Durchschnittsmädchen.

Geht doch fit. Nur stört mich die Bezeichnung "Mädchen". Suggeriert es mir, dass sie zu jung ist fürs Beuteschema.

Apropos: Nur der Charakter zählt!

Und was wäre für dich ein überdurchschnittmädchen?

@Jasmin6578

Nicht eifersüchtig, definitiv humorvoll, was in der Birne, bodenständig, nicht zu ernst, kann für sich alleine sorgen, beherrscht bitte und danke, ...

Tatsächlich fehlen mir da ein paar Kleinigkeiten, äußerlich betreffend. Doch Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Schönheit kommt wie bekanntlich eher aus dem Inneren, wodurch nun der erste Satz nicht mehr viel Sinn ergeben würde. Aber trotzdem hat jeder so seinen Geschmack, und das ist auch gut so.

Nein, ich will keine Beziehungen und alleine leben.