Zu viel Gras geraucht für ein anfänger?

4 Antworten

Der Beitrag ist zwar schon lang her aber ich will denjenigen helfen denen es jetzt so geht.

Also bei mir war das auch so ich habe viel zu viel gekifft und hatte dieses "Benommenheitsgefühl" etwa 3 Tage. Das Schlimmste daran ist das man immer mehr Panik bekommt es würde nie wieder weggehen.

Es war dann auch so das ich es Wochen später wieder bekam in so Momenten in denen ich mir dachte "Sch****wenn das jetzt wieder kommt" und Zack ist dieses Gefühl wieder da.

Also wie du es weg bekommst: Ruhig bleiben. Du bildest dur das alles nur ein. Mach einfach alles wie normal und versuch so gut es geht nicht daran zu denken. Einfach weiteratmen. Mich haben wir aus diesem Zustand gebracht indem ich in einen kalten Fluss gesprungen bin...

Ein Gramm pur? Dann wundert mich nichts, keine Sorge das geht wieder weg. Ich habe es am Anfang auch übertrieben und kenne das Gefühl nur zu gut. Wenn du Pech hast bleibt das 2-3 Tage, aber es geht auf jeden Fall wieder weg. Alles Gute :-)

Das ist totale verschwendung wieso rauchst du soviel? Ab einer gewissen menge wirkt weed nicht stärker und auch nicht länger das ist kein alkohol 1 gramm in ein joint ist verschwendung! Was du jetzt hast ist ein weed-kater! Je unerfahrener und seltener du konsumierst je heftiger ist der kater! Meiner meinung nach ist es aber eher nur die halbwertszeit des weeds in deinem körper und kein echter kater! Ich find es immer sehr subtil chillig und entspannend fast besser als der rausch selber! 

Wie du sicher schon gemerkt hast braucht das seine Zeit und geht wieder weg