Old school ist aus den 80ern und 90ern und deren einstellung vorallem in den 80ern war das sie eine message rüberbringen wollten und heutzutage schreiben die ihre texte nicht selber und schreiben irgendwas, haben aber bejkommen auch für den blödsinn den die schreiben viel geld

...zur Antwort

Besten Rapper und besten Hits

1) Tupac - Changes

2) Biggie - Juicy

3) EMINEM- Lose yourself

4) Nas - NY State of mind

5)Canibus Poeat Laureate II

6) Mobb Deep- Shook ones pt II

7) NWA - straight outta compton

8) Snoop dogg - gin & juice

9) Icecube - it was a good day

10) Cypress hill - how could i just kill a man

Das sind meine persönlichen top 10, big l, grandmaster flash usw haben es knapp nicht reingeschafft

...zur Antwort

Wie du sicher schon gemerkt hast braucht das seine Zeit und geht wieder weg

...zur Antwort

nicht anzeigen, dadurch hatt er keine perspektive im leben. er soll auf entzug

...zur Antwort

hatte eineüberdosis. bei Hash brownies 8 g genommen am anfang. Anfangs war es ein  ziemlich geiles gefühl. Durchgehend gelacht+ schelchte konzentration und alles hat sich geil angefühlt und dann später angzusände. Hatte inen klassichen badtrip

So vom joint her kommt es echt auf die sorte an. Ich rauch immer Sativa und es fühlt sich einfach alles schön an. Mein sichtfeld verändert sich leicht und ich fühl mich irgendwie stärker und muck halt immer auf, aber es ist schon echt ein schönes gefühl.

Alkhol ist find ich schädlicher weil ein alkoholrausch fühlt sich viel schlimmer an als bei gras usw und ich würde es auch nicht als einstiegsdroge bezeichnen, da wenige dann umsteigen. keiner meiner freunde nimmt jz irgendwelche anderen drogen

...zur Antwort

Süßer arsch ist besser als Groß, dünn besser als fett. Solang du nicht zu dünn bist sollte es passen

...zur Antwort