Immer noch high nach 16 stunden?

5 Antworten

Hatte ich auch mal. ;D das ist bloß Einbildung. Du fühlst dich anders bist aber eigentlich schon wieder normal. ;D

 

Es ist sonntag, mach dir nen Kaffee iss was vernünftiges leg dich auf die couch und morgen ist wieder alles i.o.

Wie viel hast du geraucht und war Tabak dabei?

Ja tabak war dabei 

0
@kenndichnet25

Mit bin ich am nächsten morgen auch immer etwas daneben aber das stellt sich ein. Wirken tut da eig nichts mehr bist nur nachhaltig entspannt. In jedem fall besser als der kater der dich nach alkohol erwa

1

Das thc ist beim schlafen nicht abgebaut worden also nicht alles deshalb ich empfehle majo aufm brötchen das fett lösst das thc sehr schnell auf und bist wieder nüchtern

War bei meinem ersten mal genau so, solltest dich einfach ausruhen und viel trinken💦

Deswegen kifft man auch nicht! Genau wegen soetwas sind Drogen verboten, denkst du die Gesetze gibt es nur zum Spaß?!?

Was denn nei dir falsch? Überall zu finden und ärger machen...

0

Was möchtest Du wissen?