Realitätsverlust der Psychose durch Onlinesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vlt. bist du einfach gestresst, versuch so wenig zu zocken wie du es hinbekommst, mach dich nicht verrückt und eventuell einfach Schlaf nachholen(?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanDiehls12
09.11.2015, 13:13

werd ich versuchen. danke :-)

0

Was meinst Du mit gar nichts mehr mitbekommen? Bekommst Du in der Zeit nur noch mit, was am PC passiert und nur nichts anderes (z.b. Ansprache der Eltern) oder bekommst Du gar nichts mit, also auch nicht, was am PC passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanDiehls12
09.11.2015, 06:38

alles wird zu einen einheitsgeräusch und ich nehm nichtsmehr richrig wahr

0

Realitätsverlust und Psychose sind bei Internetsucht relativ häufig. Sprich mal mit einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanDiehls12
09.11.2015, 13:13

werd ich nochmal machen.

0

Such dir eine Computerentzugsklinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanDiehls12
08.11.2015, 20:59

nein danke, das will ich so weit wies geht alleine hinbekommen. Hab im moment eh stress mit der schule

0

Was möchtest Du wissen?