Hat das Jugendamt Schweigepflicht? 15 Jahre alt?
Ich habe mich grade nach langer Zeit kein Kontakt wieder beim Jugendamt gemeldet, weil ich es zuhause nicht aushalte. Ich habe anonym eine email gesendet. Haben die Schweigepflicht bzw. werden die meiner Anfrage nachgehen ?
6 Antworten
Wenn Du Dich an das Jugenamt wendest, dann möchtest Du doch, daß die sich drum kümmern - oder?
Also werden die womöglich auch zu Dir nach Hause kommen, um diesem anonymen Hinweis nachzugehen.
Anonyme E-Mail ans Jugendamt "Ich halte es zuhause nicht aus"?
Lächerlich.
Warum hältst Du es zuhause denn nicht aus? Wirst Du verprügelt, vergewaltigt oder kriegst Du nichts zu essen?
Oder will Dir Dein Pappi nicht das neue Iphone kaufen?
Ach Maus, rede nicht wenn du von nem scheißdreck Ahnung hast. Die werden nicht ohne Grund schon mal Kontakt aufgebaut haben 😘