Hallo ich bin Vater von 5 Kinder ich liebe sie über alles . Meine fast ex Frau kriegt ihr leben nicht in Griff wie kann ich Kontakt mit Jugendamt anonym suchen?

Meyba  02.02.2023, 21:12

Willst du die Kinder weg nehmen von die Mutter?

Fra42
Fragesteller

Keine Ahnung ich will mich beraten lassen.was die richtige Weg ist.

Meyba  02.02.2023, 21:49

Ich weiß nicht was macht die denn deine Frau für Kinder

Fra42
Fragesteller

Was meint sie.

6 Antworten

War die Situation folgendermaßen: Sie hing nur an den Kindern, war oberflächlich gesehen, über fürsorglich, hat aber durch diverse Probleme das Wesentliche aus den Augen verloren, eure Ehe vernachlässigt und wurde immer aggressiver? Ich kenne genau solch einen Fall aus meinem Umfeld...

Aber was ist der Grund dafür daß du Kontakt zum Jugendamt aufnehmen? Und wenn du Kontakt zum Jugendamt möchtest must du da wo du wohnst zum Jugendamt gehen und dann dir da en Termin geben lassen

Kann nicht so schwer sein, ich würde es erst mal mit Googeln nach Jugendamt und dem Landkreis in dem die Kinder jetzt wohnen versuchen.

Sehr wahrscheinlich findest du dadurch eine Telefonnummer.

Da anrufen, kurz den Fall schildern, und um ein Beratungsgespräch bitten.

Habe Erfahrung mit dem Jugendamt seit vielen Jahren. Ob die dir helfen ist fraglich, der Schuss kann auch schnell nach hinten losgehen.

Mach einen Termin beim örtlichen Jugendamt aus. Dann schildest du deine Situation und dann wird sicherlich eine Lösung gefunden werden.