Streifen am Bauch!? Sind es Dehnungsstreifen!?

... - (Körper, Bauch, Dehnungsstreifen)

6 Antworten

Ja, sieht wie vom Sitzen aus - sitz gerader :-)

mcfussel97
Fragesteller

Danke! :)

drück mal 10 sekunden mit deinem finger irgendwo auf deinen arm...wen du den finger weg nimmst bleibt die stelle einen momment rot...das passiert wen druck auf blutgefässe ausgeübt wird...ist nix annormales

Wenn die Streifen nicht vom zunehmen sein können, dann werden es auch eher keine Dehnungsstreifen sein. Sieht tatsächlich danach aus als sei es vom sitzen. Muss nicht bei jedem gleich sein. An den Stellen bildet sich beim sitzen bei dir einfach eine Hautfalte.

mcfussel97
Fragesteller

Dankeschön :)

Die habe ich auch immer wenn ich gesessen hab oder irgendwa gegen meinen Bauch gedrückt hat. Wenn du die nicht durchgehend hast, dann ist doch alles ok.

Darüber brauchst du dir eig keine Sorgen machen ^^

Wenn du eine längere Zeit zb sitzt dann kommen die streifen halt weil deine Haut zusammen gequetsch wird auch wenn du es vllt nicht bemerkst. Da kannst du noch so dünn sein selbst dann hast du welche ^^