ich würde fast drauf wetten das du nen Loch im Kolben hast. Das passiert meist wenn man die gedrosselt hatte und dann enddrosselt und Vergaser etc nicht abgestimmt sind und sie zu mager läuft.
Da brennt sich direkt unter der Zündkerze dann ein loch durch den Kolben.
2 Takter sind empfindlich, und besonders solche hochgezüchteten wie die RS 125.
Eigentlich müsste der motor fest sein aber nicht zwangsweise. Die RS 125 is allgemein dafür bekannt mehr in der Werkstatt zu stehen als auf der Straße zu fahren.
Nimm den Kopf ab und du weißt Bescheid.

...zur Antwort

Alternative, verkabel die "Neutral" anzeige mit dem Anschluss des Kupplungsschalters. So kannste die karre nur starten wenn kein Gang eingelegt ist. Is zwar net das Goldene aber du hast keine Probleme mit der Montage von irgendwas weil alles benötigte vorhanden sein sollte.

...zur Antwort

Du denkst viel zu Kompliziert :)

Die Masse eines Objects bleibt gleich egal ob du auf der Erde auf dem Mars oder dem Mond bist, oder ob du zwischen den Galaxien dahin schwebst.

Aber um Gewicht zu haben brauchst du Gravitation, und die Stärke dieser Anziehung bestimmt das Gewicht deines Objects. Also wenn eine Flasche Wasser auf der Erde 1 Kg wiegt bei 1G dann würde diese flasche bei einem Planeten mit 2G 2 Kg wiegen.

...zur Antwort

Das teil ist ein Kammschwad/Wender.

Hat normal auch 2 Wellen anschlüsse.

Schwad konfig

Wird in einem 45° Winkel gezogen und dreht sich entgegen der Fahrtrichtung.

Wender Konfig,
Kann mit 90° und 45° gefahren werden und die Trommel Dreht sich mit der Fahrtrichtung.

Ich hab noch son ding ich kann dir morgen ein paar Bilder machen wenn du magst.

...zur Antwort

Wenn ihr euch mögt dann geht mit einander mit 16 is so was noch völlig Lachs. Eure "Depressionen" lösen sich von ganz alleine auf wenn ihr erst mal Spaß miteinander habt. Und "Beziehung" mit 16 sind auch Lachs. Hock net immer zu hause geh ma raus und hab Spaß. Und vor allem DENK nicht soviel über unnützes zeug nach. Zuviel zeit mit sich selbst ist deprimierend.

...zur Antwort

Was könnte das für eine Ursache haben bzw. ist das ein bekanntes Problem?

Die Ursache steht dran . :)

Spas bei Seite, so pauschal würde ich auch auf die hydros tippen, eventuell ist es auch das Keramik Zeugs im Auspuff. Da er keine Steuerkette sondern einen Riemen hat kann man das ausschließen .

...zur Antwort

5 gegen Willi ist hilfreich um zu überbrücken so bis sich mit ihr wieder was ergibt oder sich raus stellt das es wirklich vorbei ist. Wenn du dir sicher bist das es aus is such dir ne neue. Die zeit wo du nur noch eine hast kommt früh genug...

...zur Antwort

Die meisten Tachos zeigen etwa ab 30 km/h 5km/h weniger an das ist aber nicht exakt kann auch ein bisschen mehr oder weniger sein, zumindest bei Fahrzeugen wo die Geschwindigkeit gemessen und nicht Berechnet wird

...zur Antwort

Intelligente Menschen neigen dazu Realistisch zu sein was weniger Intelligente oder gebildete Leute als Negatives Denken oder Pessimismus empfinden können.

Das liegt an der Rosa Brille die viel aufhaben und ums verrecken nicht abnehmen wollen. Manche leute sind aber auch einfach nur Schwarzmaler

...zur Antwort

Pappa ich bin hingefallen... und ich hab die Garage aufgeräumt

Nein nur ersteres sollte reichen

...zur Antwort

könntest es mit Craigslist versuchen : https://www.craigslist.org/about/sites?lang=de#US

...zur Antwort

Das Einwanderungsverfahren hängt stark von dem Land ab aus dem er kommt, meine Frau ist Australien die konnte Visa frei einreisen und musste erst nach 6 Monaten eine Aufenthaltsgenehmigung beantragen.

...zur Antwort

Da läuft nicht permanent Frischwasser in deine F.heizung. Das wasser wird erhitzt und fliesst im kreis und das frisst /storm/gas /heizöl je nachdem was du hast und diese Energie wird in kw/h und/oder m³ gemessen

...zur Antwort

4 Takter:
Ansaugen Kolben geht runter
Verdichten Kolben geht hoch
Abreiten/Zünden/Verbrennen Kolben Geht runter
Ausstoßen Kolben geht hoch

2Takter

Verdichten und Ansuagen //Kolben nach oben

Arbeiten und Vorverdichten// Kolben nach unten

...zur Antwort

Erstmal isser genau so "Normal" wie du :). Und wenn das dein einziges Problem ist, sehe ich da jetzt kein Problem, Menschen sind verschieden, wäre ein ewig "Ja" sagender und sich dir anpassender Partner der immer genau das selbe mag wie du dir lieber? Wäre doch langweilig...Wenn sonst alles passt, ist das doch okay, ihn stören bestimmt auch ein paar dinge an dir aber da die Sympathie überwiegt bleibt er bei dir....so solls auch sein.

...zur Antwort