Hilfe! STREIFEN am Bauch! Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal vermuten, dass Du ein Speckröllchen am Bauch hast, das durch deine Sitzhaltung zusammengedrückt wird. Dadurch entstehen darüber und darunter die Falten. Ich kenne kaum jemanden, der die nicht hat, aber wenn du sie loswerden willst, solltest du an deiner Sitzhaltung arbeiten und wenn nötig ein paar gramm abnehmen.

Das rührt daher, dass deine Bauchmuskeln die Haut/Fett zusammendrücken oder einquetschen, daher diese Streifen. Evtl. etwas Fett verlieren ;-)

hab ich auch : / ich denk mal das das denn so falten sind wenn man sitz und deswegen kommt das aber ka