haare am bauch rasieren als frau?

so etwa xD - (Haare, Frauen, Körper)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehhhh...also wenn man die Haare schon gut sieht würde ich sie wegmachen. Ich hab unter dem Bauchnabel n paar Härchen, ganz deine helle, rasiere die aber manchmal ab. so wie ich Lust habe, sieht man aber nicht.

Ich würde es weg rasieren, als Mädchen sieht das nicht schön aus. Wenn es länger weg bleiben soll, dann zupfen, oder zupfen lassen...gutes Gelingen :-)

Wenn sie sehr sichtbar sind,dann würde ich sie weg rasieren oder zupfen.