haare am bauch rasieren als frau?

so etwa xD - (Haare, Körper, Frauen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehhhh...also wenn man die Haare schon gut sieht würde ich sie wegmachen. Ich hab unter dem Bauchnabel n paar Härchen, ganz deine helle, rasiere die aber manchmal ab. so wie ich Lust habe, sieht man aber nicht.

Ich würde es weg rasieren, als Mädchen sieht das nicht schön aus. Wenn es länger weg bleiben soll, dann zupfen, oder zupfen lassen...gutes Gelingen :-)

Wenn sie sehr sichtbar sind,dann würde ich sie weg rasieren oder zupfen.

was heißt Nicht gegen den strich rasieren?

´soll man von unten nach oben , oder von oben nach unten rasieren ??? oder wie rasiert ihr immer

...zur Frage

Fehler gemacht beim rasieren...Rasiert wo ich mich nicht rasieren sollte

Hi ich habe einen Fehler gemacht und zwar ich habe mich am Bauchnabel rasiert und da wachsen jz schwarze Haare is ja normal das da schwarze haare wachsen aber ich will nicht das man die sieht und wenn ich ein Bauchfreiestop trage oder so sieht man das...und wie kann ich machen das man die Haare nicht sieht..außer rasieren weil dann habe ich an einer stelle keine haare...

...zur Frage

Haare an den armen rasieren oder lieber lassen

Hi hab mal ne frage: ist es schlimm wenn man haare an den armen hat und die nicht rasiert? Oder ist es besser sie zu rasieren? Danke im voraus;)

...zur Frage

sind haare im bauchnabel schlimm?

mir wachsen haare im bauchnabel,nicht um den bauchnabel,sie wachsen mir aus dem bauchnabel. sollte man deswegen einen arzt aufsuchen? vielen dank im vorraus.. lg

...zur Frage

Braune Haare nach Blond färben?

Hallo, ich bin ein Junge und 13 Jahre alt.

Ich habe mittlerweile schon recht lange Haare, gemessen habe ich etwas mehr als 11cm xd.

...Aufjedenfall... habe ich mich mal gefragt, wie ich mit blonden / silbernen / (hell) lilanen Haaren aussehen würde.

Ich habe schon ein paar YouTuber und andere Leute auf Instagram gesehen, die eben diese Haarfarbe haben und ich finde das einfach richtig schön.

Meine Eltern würden es mir erlauben sie zu färben, aber ich weiß nicht ob ich das tuen soll.

  1. Ich habe Angst, dass es bei mir nicht so gut aussieht und sich dann vielleicht andere über mich lustig machen.
  2. Habe ich gelesen, dass es schlecht für die Haare ist, wenn man sie färbt.
  3. Habe ich ,,mitteldunkle'' braune Haare, keine Ahung ob das dann geht. xd

Außerdem habe ich keine Erfahrung mit dem Färben von Haaren. xD

Ich wollte deshalb einfach mal hier fragen, was ihr denn so dazu sagen würdet, soll ich es einfach machen, soll ich bis zu den Sommerferien warten (Falls es nicht gut aussehen sollte, wäre es dann nicht so schlimm weil mich niemand sehen würde xd), soll ich es lieber sein lassen oder whatever.

UND, funktioniert das bei meinen Haaren überhaupt?! xd

Danke schonmal für alle antworten :D

...zur Frage

Ganzkörperhaarentfernung?

Mal angenommen ich hätte mir denken ganzeigen Körper rasiert und am nächsten Tag wären überall viele Stoppel (nichT nur die dickere Spitze sonder Viel mehr haare die davor nicht da waren ) ? MusS ich dann den Rest meines leben jeden Tag mein ganzen Körper rasieren 😢was kann ich tun um am Rücken und Bauch wieder die alten unsichtbaren haare zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?