Sitzfalten am Bauch

2 Antworten

Gerade Haltung üben und vielleicht auch etwas den Bauch trainieren, auch wenn du schlank bist. Ich hatte das früher auch ein bißchen, aber seitdem ich Sport mache und den Bauch trainieren hab ich das nicht mehr.

Seit meinem Homeoffice-Job sitze ich jetzt auch viel mehr als früher. Heute habe ich es mal mit einer Korsage ausprobiert, die ich während und nach der Arbeit getragen habe (= insgesamt 10h), um die gerade Sitzhaltung zu bekommen bzw. (notgedrungen) zu behalten und um diese Falte generell zu verhindern. Vorher habe ich den Bauch noch mit Feuchtigkeitslotion eingecremt, was bestimmt auch eine gute Idee war, weil das zusammen zu einem guten Ergebnis geführt hat: Die Falte ist viel kleiner geworden und sie ist auch (mal ausnahmsweise) gar nicht rot. Kann ich so empfehlen :) LG

Asia11096  21.10.2021, 23:20

Edit: meine Falte ist dort, wo die Rippen sind. Good Luck to everyone