Fett am Bauch

...komplette Frage anzeigen schwarte - (Training, bauchfett)

Das Ergebnis besteht aus 18 Abstimmungen

so bleiben 50%
Speck wegtrainieren 44%
5 kilo abnehmen 5%

13 Antworten

so bleiben

Im Sitzen hat jeder ne kleine Speckfalte am Bauch, das ist normal. Im Stehen sieht man bei dir garantiert überhaupt nichts. Wenn du noch weiter abnimmst siehst man bestenfalls deine Rippen und das ist erst recht nicht schön^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

speck kann man das nicht nennen. klar wünscht sich jeder junge ein sixpack aber sei erstmal froh,dass du überhaupt nicht übergewichtigt bist und jeder mensch hat bisschen speck an sich. ich weiß ja nicht wieviel du wiegst aber ich denke 5 kg brauchst du nicht anzunehmen und ich denke dass du sowieso noch in der wachstumsphase bist und dannsowieso noch killos zusammen kommen und dann auch muskel im bestimmten alter mehr kommen und ja auch was wiegen

und wie dein körper aussieht machst du bestimmt auch irgendeinen sport oder nicht? also wenn nicht dann kannst du ja auch mit fußball anfangen. da kriegt man auch das weg was du weg haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TotoW
14.10.2011, 15:16

Seh ich genauso

0
Kommentar von Hoerrinho
18.10.2011, 06:37

wo sieht der denn aus als würde er sport machen? :O

1

Mach am besten so wie du dich wohler fühlst. Wenn du richtig trainierst kann es dir auch richtig spas machen bei mir ist das so und trainiere jeden tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Speck wegtrainieren

Würde dir selber sicherlich besser gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
so bleiben

Wo ist denn hier der Button für zunehmen? Im ernst du Bist doch ganz normal. Was soll das? garantiert 1/3 der Jungs in deiner klasse hat mehr Speck dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
so bleiben

so bleiben und nicht mehr zunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es voll normal !! :) also es geht schlimmer , in diesem maß ist es bei manchen sogar recht hübsch :D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Speck wegtrainieren

Also das**ist eindeutig zuviel. Nimm 10 Kilo ab und trainiere die speckröllchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Speck wegtrainieren

Ein bisschen Sixpack wär nicht schlecht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
so bleiben

Finde ich so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als zu dünn.

Bleib so!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Speck wegtrainieren

was fürne frage, türlich hast du speck am bauch :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wartest Du nicht erstmal die letzten Antworten ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Speck muss Weg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?