Habe ich Speck am Bauch

...komplette Frage anzeigen schwarte - (trainieren, bauchspeck)

8 Antworten

würd sagen ein bisschen trainieren ist auf keinen Fall schlecht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treib sport! je eher du anfängst, desto leichter ist es für dich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas, ja. Aber das ist auch okay! Wenn Du Dich natürlich unwohl fühlst, dann trainiere ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

du sitzt ein wenig gequetscht da, aber es könnte auch sein das es noch ein bisschen

babyspeck ist der geht bei manchen früh weg bei anderen später und bei anderen garnicht

aber wenn dich der bauch stört dann solltest du ein wenig sport treiben das schadet ja

nie. lg bumblebee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trainier' ihn weg wenns dich sehr stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würd ich nich abnehmen . Du hast zwar bisschen speck dran , aber das gehürt dazu, ganz ohne speck schauts a ned gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oje, du hast wirklich einen speckgürtel - treib sport!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HvonB
14.10.2011, 15:08

Das gibt es aber Schlimmere...

0

das ist ja so gut wie nichts.sowas brauchst du nicht wegtrainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?