kleiner bauch unterhalb des bauchnabels

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser kleine Schwimmreifen also. Wenn es sich wirklich nur um das Bäuchlein handelt, ist es am besten gezielt dran zu gehen, das heisst Direktübungen für den Bauch machen. Dadurch wird schon mal die Muskulatur straffer. Fett aber kannst du nur durch verbessserte Ernährung verbrennen. Mit Sport alleine wird das nicht gehen. Nachdem du aber mit 49 Kg schon untergewichtig bist, solltest du das einemal mit einer Ernährungsberaterin besprechen.

habe keinen ernährungsberater, esse aber auch relativ gesund und möchte meine ernährung nicht umstellen wegen dem wie du es nennst "schwimmreifen". werde trotzdem mal etwas gezielter meine untere bauchmuskulatur trainieren ;)

0

`Wenn Du Dir die Gebärmutter rausnehmen lassen würdest, die sich da an die Bauchwand lehnt, dann wäre der kleine Hügel weg. Ist aber keine gute Idee, oder? Himmel nochmal, da gehört dieser kleine Bauch einfach hin, wenn man weiblich ist!!! Kannst höchstens ein bisschen die Bauchmuskulatur trainieren, wenn es Dich wirklich so sehr stört, aber abzunehmen bringt Dir da mit Sicherheit nix.

abnehmen will ich auf keinen fall! werde mal nach training für die unteren bauchmuskeln gucken ^^

0
@dielissyy97

Das ist schon mal ne weise Entscheidung :-) Und alles, was die Bauchmuskeln anstrengt, ist da ganz gut, also sitzt hier nicht einfach am PC rum! < lach > Erst suchen, wenn Du mal eben 10 Sit-ups gemacht hast, wie wäre das? ;-)

0
@LucieTommy

hahaha :P habe auch ein paar übungen speziell für die unteren bauchmuskeln gefunden und werds gleich mal ausprobieren ;) (kann ich sogar sitzend machen ^^) danke nochmal ;)

0
@dielissyy97

Am besten, Du legst Dir wirklich gleich auch Zeiten dafür fest, wann Du ein paar Übungen machen willst - sonst wird es nur unregelmäßig und unzuverlässig und bringt nicht so wahnsinnig viel...

Viel Erfolg! :-)

0
@dielissyy97

Das sind Erfahrungswerte... wie das nu mal so ist mit guten Vorsätzen, gelle... ;-)

0

ich find sowas sogar attraktiv an ner frau :o... aber... meine meinung, leider kann ich nicht mehr darüber sagen :x

finds ja auch nich soooo schlimm hab das ja auch schon länger nur irgentwie regt mich das langsam auf weil wenn ich enge shirts anziehe sieht das iwie komisch aus :S

0

Schmerzen im bereich unterbauch also im bauch unterhalb des bauchnabel

Ich habe seit Montag schmerzen im bauch unterhalb des bauchnabels ,das soll heißen nicht beim bauchnabel sondern die schmerzen sind im unterbauch ? Montag und Dienstag hatte ich eine zwischenblutung war beim frauenarzt und sie meinte alles okay. Wenn ich in den bauch drücke tut es total weh und Übelkeit habe ich auch ,ich denke eine Grippe wird es ehr nicht sein ? Der gesamte bauch schmerzt und ich kann den schmerz nicht genau lokalisieren . Morgen habe ich einen Termin beim Hausarzt könnt ihr mir trotzdem schonmal einen Rat geben und helfen ?

...zur Frage

Habe ich Fett oder Muskeln aufgebaut?

Hey, ich wollte mal fragen, was ihr denkt, ob ich fett oder Muskeln aufgebaut habe. Also ich hab 15kg abgenommen und dadurch hat vor allem die haut am Bauch sehr geleidet, also kann man da auch nicht wirklich erkennen ob ich fett aufgebaut habe, also ich hab vor ca 1 bis 1,5jahren 57kg gewogen vor einer Woche hab ich 61kg gewogen, also hab ich glaub ich 4kg Muskeln aufgebaut in der Zeit, bin auch noch ein wenig gewachsen also auch Knochen und so. Ich hab nur den Oberkörper trainiert und nicht den Unterkörper. Jetzt mach ich seit ca 1 Woche auch Unterkörper training, und dann hatten wir noch in der Schule Ausdauer training, da hatte ich dann knappe 2 Tage muskelkarter an den Beinen. Kann das sein dass ich in ca 1 bis 2 Wochen nur in den Beinen hauptsächlich 1kg Muskeln zugenommen habe, kann das sein? (Bin Männlich)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten einen Six-Pack?

Ich möchte endlich meinen Bauch etwas trainieren um einen sexy Six Pack zu bekommen. Wie geht das am schnellsten?

...zur Frage

Bauchweh unterhalb des Bauchnabels auch von Muskelkater möglich?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Unterhalb meines Bauchnabels auf der linken Seite habe ich ein wenig Schmerzen, welche bei jedem Atemzug auch kurz mehr weh tun. Ich habe heute sehr stark meinen Bauch trainiert, kann es auch sein, dass ich nur starken Muskelkater habe ?

...zur Frage

Abstehenden Bauch durch Hohlkreuz?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Rücken,

Also ich Hab vor jahren aufgehört effektiv sport zu machen und war immer mehr vorm PC dan hab ich langsam einen Abtsehenden bauch bekommen dachte das wäre Fettbauch oder ein Blähbauch.

Wenn ich z.b anspanne wird unterhalb dem Bauchnabel eine ebene aber dafür wird alles an die Seite geprest und enstehen an den Seiten Beulen die nicht schön aussehen.

Oberhalb des Bauchnabels ist alles ok nur unterhalb eben nicht =(

kann es sein das mein Hohlkreuz meinen Magen-Darm nach aussen Prest

Naja wen ich z.b gerade stehe ist es nicht besser...

Wird nur besser wen ich meinen Bauch einziehe und dan anspanne

ach und ich habe Blau Streifen am Rücken meine Mutter sagt das Wäre schwaches Gewebe vll hängt es ja damit zusammen?

Bitte ich brauche einen Rat !

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?