Flacher Bauch.Tipps? Wie habt ihr ihn bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein flacher Bauch bedarf leider viel Arbeit und etwas Zeit. Einerseits musst du dich gesund und eiweißreich ernähren, andererseits auch Ausdauersport betreiben und eben Kräftigungsübungen für den Bauch. Dafür habe ich dir dieses Workout mitgeschickt, bestehend aus Übungen, die die gerade und schräge Bauchmuskulatur kräftigen. Wenn du es regelmäßig wiederholst, wirst du erste Erfolge erkennen.

Koisen
Fragesteller

Danke ich werde mich versuchen daran zu halten :)

Ich wiege vier Kilo mehr als du hab aber die selbe Größe und auch das Problem..wenn Ich grade sitze und nicht allzu viel esse dann ist er flach :D Also sitz grade und iss nur solange bis du satt bist :)

Koisen
Fragesteller

Bei mir ist es leider auch so wenn ich grade sitze und ich ess auch nur das nötigste. Ich werde aber jetzt einfach damit anfangen Tee zu trinken, wenn ich aufeinmal hunger auf was süßes bekomme. ;) Danke.

Das Gewicht passt doch. Ich bin etwa so groß wie du und wiege 52 kg. Oft sagen mir die Leute ich wäre zu dünn. Wenn du noch mehr abnimmst sieht das ganz bestimmt nicht gut aus. Für einen flachen Bauch täglich Sit Up's machen und auf die Ernährung achten.

Koisen
Fragesteller

Ich weiß, ich möchte auch nicht abnehmen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gewicht. Der Bauch stört mich nur ^^ Danke ich werds mal probieren.

Täglich 50 sit ups 3 Wochen lang funktioniert echt

Koisen
Fragesteller

Ich werd dir einfach mal vertrauen, ominöse Person aus dem Internet und damit heute anfangen. ;)