Wie wär´s mit "Cloud" (statt sky...) ? :)

...zur Antwort

Ich würde wortlos aufstehen und den Raum verlassen... mal schauen, ob ihm bewusst ist, was er macht. Wenn er sich nicht ändern kann und Du es nicht erträgst- trennen!

...zur Antwort

Hi, ich hatte das früher oft... kalte Wärmflasche zwischen die Füße hilft. Mir wurde gesagt, es könnte mit der Schilddrüse zusammenhängen- hab ich allerdings nie prüfen lassen, es wurde von allein besser... im Zweifelsfall Deinen Hausarzt fragen... Lg

...zur Antwort

Hi- natürlich könnte ich Dir was erzählen... aber da Du eh ins Fitness-Studio gehen willst, lass Dich am besten dort beraten und Dir einen Trainingsplan erstellen! Schließlich bezahlst Du dafür, und das Personal kann Dich individuell beraten und auf deine Ziele eingehen. Viel Spaß und Erfolg!!! :)))

...zur Antwort

Hi, ich kann verstehen, dass Du verletzt bist!!! Das wichtigste wäre jetzt, mit Deinem Freund genau darüber zu reden! Sag ihm doch ruhig, dass sich noch keiner beschwert hat- mal sehen, wie es ihm damit geht, dass Du es auch bei andrern "gemacht" hast- sowas sollte auch in einer guten bBeziehung nicht thematisiert werde... was Du "anders" machen könntest ist eine Privatsache zwischen Euch, aber wichtig ist ersteionmal, dass er versteht, wie wh er Dir mit solchen Aussagen tut!!

...zur Antwort

Hi, ich kenn das auch... kannst Du nichts gegen tun, da klemmt ein Nerv im Schlaf ab... natürlich könntest Du an Deiner Schlafposition "arbeiten", aber wenn Du Dich im Schlaf anders drehst, kann es immer wieder passieren... gibt aber schlimmeres- solang es wieder vorbei geht... :)

...zur Antwort

Hi, zu 1. "indem ich lustige Antworten für die Abizeitung verfasse" zu 2. "in meinem früheren Leben war ich..." was auch immer ;-) Lg

...zur Antwort

Hallo, probier es mal mit Essig- über Nacht in Essigwasser einlegen :-) Lg

...zur Antwort

Hi, also für die Arme solltest Du mit maximal 1,5 kg pro Seite anfangen- ich bin gut trainiert und meine Schultern brauchen trotzdem nicht mehr als 3-5... Für die Beinübungen könnten es ruhig 5 kg sein, solang Du die Arme dabei nur "hängen lässt"... Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.