haut wegtrainieren doch möglich! was labern die leute dann?

8 Antworten

Ich denke das hängt sehr stark vom Bindegewebe und vom alter ab!

Igitta  26.08.2010, 02:45

Welches Bindegewebe kann einen Fettverlust von 50kg schonungslos verkraften???

Haut wegtrainieren funktioniert, wenn man langsam und mit optimaler Ernährung abnimmt. Naturbelassene Lebensmittel, kein Fastfood, Süßigkeiten, Kuchen, viel Gemüse, Proteine, 2 - 3 L Wasser pro Tag, kein Alkohol, guten Schlaf, naturheilkundliche wissensch. Massage/Stimulationen für zuhause, Krafttraining, Schwimmen. Macht auch total Spaß. Es gibt auch eine wissenschaftliche tolle Methode, die Zellen entsprechend zu programmieren mit pflanzlichen Nährstoffen. OP würde ich wirklich nur als allerletzte Option betrachten. Allein schon die Narkose (die Kunst der gezielten Vergiftung/Betäubung, ohne dass man stirbt) ist nachhaltig belastend, dazu die Störung des Zellkreislaufes...

Kommt auf das Alter und die Menge der Haut an... Deine Tante muss ihre 50kg ja nicht alle am Bauch abgenommen haben... Vielleicht hängt die Haut an ihren Armen, dem Po usw... Ich bin jetzt 47 Jahre alt! Als ich abgenommen habe, musste ich viel Sport treiben. Die Haut ist nur minderwertig zurückgegangen... Am Bauch gar nicht! Richtige Bauchschürze habe ich! Liegt am Bindegewebe. Meine Schwester ist 3 Jahre älter als ich, hat auch abgenommen und bei ihr sieht man nur minimal ein paar schlaffe Stellen... Ist also Veranlagung. Trotzdem Abnehmen - lieber schlaffe Haut statt fett zu sein...

domgeteil19
Fragesteller

ich habe weiche haut aber keine schürze untrainiertes gewebe am bauch

MARIECHENHEIDI  26.08.2010, 02:20
@domgeteil19

Du bist 19 und ein Mann!!! Es kommt z.B. ganz besonders darauf an, wie lange du dick warst!!! Wenn du erst kurze Zeit dick warst, ist deine Haut n.n. so überdehnt... Ich war 20 Jahre fett... Da ist die Haut völlig überdehnt und geht auch nicht mehr zurück - sie ist nicht mehr elastisch genug! Macht aber nix... Ich habe aber schon Berichte, z.B. letztens bei Pro7, gesehen, da hat ein junger Mann 150kg abgespeckt... Im Gesicht - toll! Als er sich auszog... Mann-o-Mann! Da hat wirklich nur noch eine Operation geholfen...

haut wegtrainieren? Hast du in Biologie gefehlt? Warst da sicher grad beim Arzt, wa? Du kannst dir die haut wegoperieren lassen oder musst warten, bis sie sich selbst wieder spannt... Je extremer, umso unwahrscheinlicher ist es, dass sie das bis zum Normalstadium tut.

Den total flachen Bauch hat sie sicher wenn sie auf dem Rücken liegt.