wie wird mein bauch flach? hilfe!

bild seite - (Gesundheit, Sport, Ernährung)

12 Antworten

Komischen Bauch????? Du bist doch gertenschlank! Und selbstverständlich ist der Bauch abends dicker. Das ist doch bei jedem so. Irgendwo muss die Nahrung und die Flüssigkeit ja hin, die man über den Tag zu sich nimmt. Außerdem sackt die Wirbelsäule über den Tag etwas zusammen. Morgens ist man etwas größer als abends.

Idealer Bauch an der stelle sitzen 3 organe die mal ab und an etwas dicker sind: der darm(kann gefüllt sein) , die blase (kann gefüllt sein) und das 3. ist die gebärmutter diese schwillt kurz vor den tagen an aufgrund von wassereinlagerungen..... da kannste trainieren soviel du willst.... noch fragen?

Hallo! Sicher bist Du die Einzige die da was stört. Du hast Idealgewicht und machst super Sport. Wer weniger Bauch hat als Du ist operiert oder magersüchtig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wieviele SitUps für flachen Bauch?

Hey! Ich finde mein Bauch ist nicht sehr flach. Deshalb wollte ich jetzt Regelmäßig SitUps machen. Wie viele muss ich täglich machen?

...zur Frage

Bauch kaschieren oder so lassen?

Also ich hab zur Zeit wieder das Problem das ich ständig am Essen bin wenn mir langweilig ist und dadurch hab ich auch wieder etwas zugenommen und natürlich sitzt das meiste fett am Bauch.. Deswegen wollte ich euch mal fragen ob ich abnehmen soll oder meinen Bauch erstmal einfach kaschieren

...zur Frage

Hi hab über Vorweihnachtszeit 5kg zugenommen Schlimm? (Bild)?

Hi, Ich habe immer eine flachen Bauch gehabt nur dieses Jahr konnte ich mit dem Essen einfach nicht aufhören habe mir z.B am Schulbuffet jeden Tag Unmengen von Essen gekauft etc. Heute zeigten sich die ersten Folgen habe c.a. 5kg (genau 6,7) und eine Hose die mir immer schon zu klein war ist jetzt unanziehbar geworden. Finde mein Bäuchlein eigentlich ganz cool habe aber Angst das ich zu dick bin .

Fakten: Größe 170cm Gewicht 59,7 (vorher 53) kg Alter 14 ,Junge

PS:Das Bild ist nicht von mir aber kommt meinem Bauch ganz nahe vor allem das Röllchen unterm Nabel

...zur Frage

N' Flachen bauch kriegen?

Es ist nicht einfach, das weiß ich aber eigentlich habe ich einen flachen Bauch außer ich esse zu viel denn ist er wieder sehr dick :( wie oder was muss ich machen damit er auch wenn ich esse flach bleibt? Ich hab gehört bauchtraining soll helfen aber wenn, was für ein bauchtraining?

...zur Frage

Was macht den Bauch dick

hi

ich habe gehört das Mädchen vorallem Schokolade am Bauch ansetzen. Was meint ihr stimmt das ? Wenn nicht was glaubt ihr welches Lebensmittel setzt sich bei ihnen vorallem am Bauch an oder ist das egal?

...zur Frage

Wie kann man so schnell wie möglich einen flachen Bauch bekommen?

Hey was kann ich tun um einen flachen bauch zu haben? Meiner ist nur flach wenn ich gar nichts esse und sobald ich etwas esse ist er wieder voll dick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?