Bin ich zu dick, ich habe Speckröllchen am Bauch(beim sitzen)?

15 Antworten

Du bist 14! Da ist das natürlich normal. Außer du wärst eigentlich völlig durchtrainiert. Du bist noch im Wachstum!

warum machen sich junge Menschen nur soviel Sorgen um ihr Aussehen??

Ich kann dir nur ans Herz legen, achte nicht auf solche Kleinigkeiten wie evtl. Miniröllchen am Bauch!! Ernähre dich gesund, treibe auch mal Sport oder geh einfach an die frische Luft oder wenn der Sommer kommt ins Freibad, dann machst du alles richtig!!!

Ich bin auch so groß wie du nur ich wiege um die 45-48 kg. (Bin bald 15) Und habe auch "Speck" rollchen aber ich denke nicht das,das Fett ist sondern Haut und das ist normal beim Sitzen weil wenn ich stehe ist mein Bauch ganz dünn bei dir bestimmt auch! :)

ist das dein ernst? klar ist das normal XD und diese frage stellt  sich jedes mädchen. aber nein größe und gewicht stehen im richtigen verhältnis falls du nicht sogar vllt untergewichtig bist ;) in der pupertät sind solche komplexe ganz normal

is doch nicht schlimm jeder hat etwas wenn man sitz ausser dem bist du doch auch groß dabei ich bin 16 wiege 55 und bin 1,70 und hab auch welche wenn ich sitze. da mach dir ma keine gedanken :D