Ist man dick wenn man 63 kg wiegt und 1.68 groß ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist gut so wie du bist. Lasse dir nichts einreden. Hättest du weniger wäre es nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht so sagen. Ob man dick ist liegt im Auge des Betrachters. Außerdem kommt es auf den Körperbau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher nicht., alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 14 und bin genau so groß und schwer bin aber nicht Dick und das ist bei jedem unterschiedlich hör nicht auf Bmi Werte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Destillation11,

du hast absolutes Normalgewicht! Gerade in der Medizin wird normales Gewicht als wesentlich gesünder gewertet, als z.B. Untergewicht.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge oder Mädchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich schlank, aber auch noch nicht dick, vielleicht ganz leicht pummelig, als Mädel wohl sehr kurvig. Aber alles noch im Normalbereich (solange es nicht viel mehr wird).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht dick. Und solange du dich wohlfühlst, ist alles super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normales Gewicht, eher wenig als viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut BMI bist du nicht zu dick. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?