Du bist 14! Da ist das natürlich normal. Außer du wärst eigentlich völlig durchtrainiert. Du bist noch im Wachstum!

...zur Antwort

Das ist genau so, wie wenn du nach Frankreich fährst. Und kein französisch kannst. Die kommen schon zurecht. Ist ja jetzt nicht so, dass es nur eine kleine Gruppe französisch sprechender ist. Und von einem Gesetz, dass befiehlt, englisch zu sprechen hab ich noch nicht gehört.

...zur Antwort

Genau das selbe werden sich viele andere auch vorher fragen, genau wie du jetzt. Ihr seit ja schließlich nicht die einzigen, die zum ersten mal zu so nem Club wollen ;) Also schätze ich mal, brauchst dir da keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Kannst du den Anzug nicht einfach an der Arbeit lassen?

...zur Antwort

Hast du denn überhaupt schon mal gelötet oder geschweißt? Hört sich nicht so an. Da ist diese Plattform nicht gerade, der beste Ort für einen Schweißerlehrgang.

...zur Antwort

Fehlen darf man überhaupt nicht! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.