Portrait von Foto zeichnen lassen

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Portraits in Popart schön - macht eine Künstlerin in NRW für sehr wenig Geld.

Werde mal googlen, ob ich die Adresse wieder finde.

Es ist ein gutes Programm, um Fotos in Bleistiftskizzen umzuwandeln. Das Programm bietet für seine Arbeit zwei Algorithmen – realistisch und klassisch. Ich empfehlen Ihnen, es mit verschiedenen Fototypen auszuprobieren.
http://www.softorbits.de/photo-to-sketch-converter/

Ich habe ein Portrait von Koko Kupfer zeichnen lassen - kokokupfer.de. Sie ist aus der Nähe von Baden-Baden. Sie ein für das Portrait optimales Foto geschossen (Belichtung ist da wohl entscheidend) und davon ein geniales Portrait gemalt. Meines war mit Bleistift, sie malt aber auch in Acryl und Öl. Kann ich nur empfehlen, ist super geworden.