Welchen aktuellen Promi kann man zeichnen?

5 Antworten

Aktuell ist jetzt relativ...aber Thomas Gottschalk könnte ich mir vorstellen zu zeichnen. Oder ganz "aktuell" Karl Lagerfeld. (Wobei den wahrscheinlich gerade viele andere in Deiner Klasse auch im Kopf haben könnten)

Alles Gute und viel Erfolg

Probiers mal mit

Dwayne Johnson, Arnold Schwarzenegger, Matthew McConaughey in Interstellar, Stephen Hawking (wenn er denn Promi war).

Ich weiß wen man als Promi bezeichnen kann also... nicht böse sein :-)

Der Schauspieler von Aquaman :)

Karl Lagerfeld (†85)

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, zeichnen, Promis)

Auen aktuellem Anlass: Karl Lagerfeld