Gibt es Apps oder Webseiten die mir helfen so echt wie möglich zu zeichnen zu lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach der bob ross methode kann eigentlich jeder landschaften gut malen lernen.

wenn du dir trocknungsverzögerer besorgst, geht das auch mit acrylfarben.

von bob ross gibt es einen haufen tutorial-videos auf youtube.

Mir hilft Youtube/Tiktok sehr, ich schreibe als Titel was ich lernen möchte und finde viele Tutorials.