Entsorgungshof^^ somit wärst du alles los^^

...zur Antwort

Mit denen Ärger ich mich seit 3 Jahren rum und nur noch per anwalt^^

Bei dir würde ich erstmal in vertrag schauen Flat ist nicht unbegrenzt!!

...zur Antwort

ich schätze mal da ist was mit deiner pumpe los..kann aber auch sein wen du ihn leer fährst das er ne weile braucht ...pumpe mal mit den gaspedal und versuch es noch mal^^

...zur Antwort

möglich ist alles aber ich ziehe immer die echte puppe vor wie kommst du eigentlich auf Puppe? gibts keine kugeln und dildos mehr?

...zur Antwort

kommt drauf an bekommst du das kindergeld oder sie?wen sie es bekommt siehe es als kostgeld^^ andererseits solche fehler passieren eben und von wen hast du den Pullover bekommen von Mamas geld doch nicht oder? du solltest mal das beachten was deine mutter alles für dich tut da ist ein fehler mal drinne den man verzeihen kann^^

...zur Antwort

der offen will zurück in die alte wohnung^^

...zur Antwort

erstmal ruhig bleiben^^ dann sprech ihn an..er wird dir es erzählen...da mach ihn bewußt was er getan hat vergleiche auch mit deiner wohnung zb. wenn er dann trotzt da kannste auch gerne ne strafarbeit geben oder was ihn halt nicht so gerne macht...

...zur Antwort

nummer auf schreiben und dort anrufen..du bekommst es zurück! oder abwarten bis der auffüller kommt^^

...zur Antwort

aku alle nix strom^^

...zur Antwort

ich für mich würde dann schönen dank sagen und sie verlassen...ausser du kannst es verzeihen!! bist du sicher das das gut geht? der knacks ist drin!!

...zur Antwort

heut zu tage brauchst du nur ein gutes zeichenprogramm^^da ich nicht weiß wo du bist könnte es teuer werden^^

...zur Antwort

ach ja ich höre so wie lange zeit raus...mach feierabend..hört sich nach längern an...denke mal nach lange zeit unglücklich oder glücklich aber das machen was du willst..wen du so ein Partner hast..und er dich liebt sollte vertrauen da schon sein ist dies nicht der fall ..aber da kommste vieleicht selber drauf^^

...zur Antwort

ist doch ganz einfach... damit die wirtschaft noch leben kann^^ ist alles ne geldfrage nagut es gibt auch technische errungenschaften aber wer will die scho^^

...zur Antwort