Was mache ich mit meinem kaputten pool?

4 Antworten

Vielleicht kannst Du ihn noch vulkanisieren lassen, 4x8 m ist eine größe, die festeres Material voraussetzt, das kannst Du möglicherweise reparieren.

Entsorgt müsste es in der gelben Tonne werden.

ist das bei euch schon durch, dass jegliches "Plastik" in den gelben Sack darf?

Bei uns ist es noch nur ausschließlich Verpackungsmaterial.

0

Mach Dich schlau, wann in Deinem Ort mal wieder Sperrmüll abgeholt wird. Bis dahin kannst Du das Teil zusammenfalten und im Garten lagern.

 

Entsorgen kannst Du ihn im Recyclinghof o.ä...

Schneid das Teil in Streifen (mit 'nem Teppichmesser o.ä.), roll diese zusammen wie Teppichreste - und weg damit....

Was passiert, wenn man Katzenstreu im Beet unterbringt?

Die Idee zu der Frage kam nicht von mir, aber ich hielt den Gedanken für verrückt und möchte diesen gern nachverfolgen. Ich käme nie auf solch eine Idee. Ich denke mal, dass es nur nachteile bringt. In Abhängigkeit vom Hersteller schadet es den Pflanzen und verklumpt, oder? Aber was ist, wenn es gut mit Erde vermischt wird?

...zur Frage

Darf man im eigenen Wald Gartenabfall entsorgen?

Wir haben einen eigenen Wald und möchten unseren eigenen Gartenabfall dort entsorgen. Ist das erlaubt?

lg Jannik

...zur Frage

Müll entsorgen (Rasen)

Hallo, hatte gerade ein Auseinandersetzung mit dem Nachbarn. Wie ist das , wenn ich Rasen mähe...darf ich dies im Hasumüll(graue Tonne Bezirk Essen) entsorgen? Kann er mir vorschreiben wan ich Rasen mähe? Die Tonne wird Mittwochs geleert und lege den Rasen immer Dienstag Abend drauf.... Wir müssen Garten und Straße selber fegen ( Mietwohnung) wie oft muß ich das machen? Habe es bis jetzt immer ein mal im Monat gemacht und dann immer wenn ich gerade Zeit hatte. Mal am 15. oder 20. aber auch mal am 30. einen Monats.

Danke

...zur Frage

Vater regt sich über alles und jeden auf! Ich verzweifel noch...

Hallo, ich werde zuhause grade richtig verrückt. Meine Mutter liegt schon 8 Wochen im Krankenhaus. Sie schwebte lange in Lebensgefahr. Diese Gefahr ist jetzt aber vorbei. Mein Vater hat gerade frei,weil wir uns noch nicht alleine versorgen können. Ich schon,aber meine Schwester ist erst 11. Ja und mein Vater regt sich zurzeit über alles und jeden auf. Sobald dass telefon klingelt malt er sich die schlimmsten Sachen aus,was jetzt wieder sein kann und bla,bla,bla. Und wenn meine Mutter mal nicht gut drauf ist und weint,meint er gleich sie hätte eine Diagnose bekommen und sie würde uns was verschweigen. Ist aber nicht so.Sie hat halt auch mal einen schlechten Tag. Ist ja kein Wunder wenn man schon 8 Wochen im kh liegt und nicht aufstehen kann. Wenn sie was erzählt,denkt er immer gleich das schlimmste auch wenn sie noch nicht ausgesprochen hat,was berhaupt los ist. Dann sitzt er immer wie ein häufchen Elend da. Richtig schlimm ist dass. Wenn er irgendein Prospekt von der Sterbehilfe entdeckt guckt er gleich wieder wie wenn jemand gestorben wäre und denkt dass betrifft meine Mutter. Dabei war das Prospekt nur in einer Zeitschrift drin. Letzte Woche hatte er es auch mit dem kreislauf. Ihm wurde während dem Autofahren schwindelig und ich dachte er kippt jeden Moment um. Aber das kam nur von dem Stress den er sich selber macht....

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sims 4 Pool auf dem Dach, Fenster?

Hallo ihr lieben :) ich hoffe, mir kann jemand helfen.. Bin gerade dabei, in sims 4 einen Pool auf das Dach meines Hauses zu bauen.. So weit so gut, aber wenn ich die Fenster einsetze, kann man weder von innen nach außen schauen, noch andersherum.. :( woran liegt das? Hab mal ein Bild eingefügt.. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie töte ich Mückenlarven im Pool?

Ich habe viele Mückenlarven im Pool. Ich habe gelesen das Spülmittel helfen soll. Aber der pool hat einen Durschmesser von 3.66m. Kann man dann überhaupt noch im Pool schwimmen. Und wenn das mit dem Spüli klappt,wie viel muss dann dort rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?