Speck an Jungs abturn?

10 Antworten

Das kommt aufs Mädchen an.

Mich würde es nicht kümmern, bin selber nicht die Schlankste.

Aber dein Aussehen macht eigentlich garnichts aus, solange dein Charakter korrekt ist. Aber was für den einen ein guter Charakter ist, findet der andere furchtbar.

Es kommt immer auf die Menschen an, mit denen du dich abgibst.

Abturnend würde ich persönlich jemand dickeren nicht empfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beobachte gerne und gebe gute Ratschläge

Hallo

Nein auf gar keinen Fall !

Ich finde es super süß wenn ein junge ein wenig speck am Bauch hat das sieht echt cute für mich aus und dann fühl ich mich irgendwie mehr wohl bei ihm (eher gesagt bei dem jungen den ich liebe) also auf jeden Fall nicht schlimm für mich. Sixpacks mag ich eher weniger das ist nichts das mir gefällt es wäre für mich ok aber richtig gefallen würde es mir nicht ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 Jahren sollte man fit und leistubgnsfähig sein. Wenn es jetzt schon hapert, wird es später eher schwerer.

Für eine normal denkende (leider selten), absolut nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, finde ich richtig geil!