Pieksender Schmerz in Herzgegend beim Liegen auf der Seite oder dem Bauch, was ist das?

3 Antworten

Lass mal Deine Wirbelsäule checken. Könnte daran liegen.

Wer macht denn die Rückenmassage? Laien können damit viel verschlimmern.

Basti845
Fragesteller

Also die Rückenmassage macht meine Freundin so nach Gutdünken. Aber es geht schon los, wenn ich nur auf dem Bauch liege

Blindi56  24.07.2021, 22:11
@Basti845

Das bestätigt meinen Verdacht. Da ist irgendwas in der Brustwirbelsäule nicht okay. Vielleicht nur ein Haltungsfehler.

Ich tippe auf muskuläre Verspannungen

Wenn man das sehr lange bereits hat, schließen sich die Muskeln eig aus, daher würde ich eher auf eine Blockierung der Brustknochen schließen oder eben etwas organisches.

Niels489  24.07.2021, 22:14

Ich habe seit zwei Jahren eine Faszienstörung,bzw muskulärer Hartspann. Kann also durchaus auch länger dauern.