Schmerzen linker Eierstock?

1 Antwort

Naja, meistens ist das nichts Schlimmes. Eierstöcke tun halt mal weh. Aber ich würde das eher als ein ziehen beschreiben, was man aushalten kann. Darm kann auch weh tun, wenn man Blähungen hat. Also falls du was blähendes gegessen hast, ist es eher nichts schlimmes.
Aber kann natürlich auch eine Zyste sein oder eine Eileiterschwangerschaft. Am Darm könnte auch was sein, Entzündung usw. Da sollte man dann schon mal danach schauen. Man kann auch in die Notaufnahme gehen.
Aber das musst du wissen, wie stark sind die Schmerzen tatsächlich? Kann man es aushalten oder sind sie unerträglich? Wenn es wirklich schlimme Schmerzen sind, dann geh lieber einmal mehr zum Arzt, als einmal zu wenig.

Spain23
Fragesteller

Danke für deine Nachricht. Ich habbes jetzt nit wärme versucht und es ist besser geworden. Es tut zwar immernoch weh aber es ist auszuhalten. Ziehen beschreibt es glaub ich ganz gut. Also danke nochmal für deine Hilfe

Pharmaengel  31.07.2021, 10:53
@Spain23

Gerne. Also ich denk wenn es was Schlimmes wäre, dann hætte man schon sehr starke Schmerzen.