ist das normal? 8 Tage überfällig!

12 Antworten

Nein, ich war weder krank (seit 3 Monaten nicht) und Medikamente habe ich dieses Jahr noch gar nicht zu mir genommen. Stress habe ich auch keinen, mir geht's echt gut. Hab auch weder zu- oder abgenommen. (50kg/1,71)

Vieleicht liegt das an en Wetterschwankungen, da hab ich das auch schinmal :/

Das passiert auch, wenn man in letzter Zeit extrem abgenommen hat oder einen extremen Flüssigkeitsmangelhat (was ich allerdings nicht glaube)

das koomt durch stress oder so schon mal vor also bleib erst mal ruhig wenn du einen Schwangerschaft ausgeschlossen ist

Ich würde zum Arzt gehen. Wahrscheinlich ist es aber nichts schlimmes. Warst du vielleicht krank und hast Medikamente genommen?

Ich hatte Zeiten mit einem Zyklus von 10 ! Wochen. Also mach dir nach 8 Tagen noch keine Gedanken. Wenn es mehr als 2 Wochen werden, lass es von Frauenarzt kontrollieren. Der kann über einen Bluttest deinen Hormonspiegel feststellen und bei Bedarf die fehlenden Hormone mit Tabletten ausgleichen.