Schmerzen im linken Unterleib bzw beim linken eierstock?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist dein Zyklus ja etwas durcheinandergeraten - z.B. weil du an Silvester länger aufwarst, ... Die Zirbeldrüse ragiert auf solche Veränderungen; es kann dann auch zu Eisprüngen während der Periode oder gleich nach der Periode kommen - je nachdem, wo das Ei heranreift und austritt, kann das zu den von dir beschriebenen Schmerzen führen.

Natürlich kann der Schmerz auch auf andere Ursachen zurückzuführen sein. Wenn es nicht besser wird oder es zu weiteren Zyklusstörungen kommt, solltest du mal zur Gynäkologin gehen... Ich glaub aber nicht, dass es war Ernstes ist.

LG und Gute Besserung!

MissLavendel  05.01.2021, 18:44

Danke für den Stern und LG!

Lass mal den Gynäkologen drauf schauen.. sowas kann auch einer Zyste sein.