Schmerzen im unterleib(auf einer Seite)?

4 Antworten

Hast du schon deine erste Periode gehabt? Wenn es nur einseitig ist, dann kann es auch der Mittelschmerz sein, der beim Eisprung auftritt. Das tut einen Tag lang weh, danach ist es aber auch wieder vorbei 😉

Viel Glück😘

BtsFangirl285
Fragesteller

Ja ich hatte sie schon.. habe sie schon seit (ca.) 3-4 Monaten..

Linchen34  05.11.2019, 21:21

Das ist es recht wahrscheinlich, dass es der mittelschmerz ist. Als ich in deinem Akter war, hat das auch erst beim 3. oder 4. Mal angefangen

Linchen34  07.11.2019, 16:27

Danke für die positive Bewertung😄

Bei mir Reizdarm . Schluck da gelsectan . Aber vielleicht auch beginnende Menstruation? Hat meine Schwester . Nimmt da Buscopan . Hilft aber nix

Was sagen denn deine Eltern zu deinen Schmerzen oder möchtest du dich ihnen nicht anvertrauen?

Kann der mittelschmerz sein