Sollte ich zum arzt bei schmerzen in der SS?

4 Antworten

Geh besser einmal zuviel hin, als zu wenig. Selbst wenn es sich als überflüssig heraus stellen sollte. - EGAL! -

Könnte ein dehnungsschmerz sein. Aber so schlimm sollte es nicht werden. Bei Unsicherheiten ist dein Frauenarzt immer die beste Anlaufstelle.

LG und alles gute

Wenn du ein komisches Gefühl hast, geh zum Arzt.

Ich finde es immer etwas befremdlich, wenn man sich mit so was an Laien wendet.

Lerne, auf dein Bauchgefühl zu hören- das musst du, wenn dein Kind da ist, tausende male.

... bitte übernimm endlich etwas eigenverantwortung für deinen Körper und deine Gesundheit. Wenn es DIR so weh tut, dann frag doch nicht lange rum sondern hol dir Hilfe.