Unterleibs hmerzen wegen starker Belastung?

3 Antworten

Ich rate dir zum Arzt zu gehen wenn es nicht besser wird.

Durch zu schweres Heben kann man sich z.B. Verletzungen an der Wirbelsäule, einen Leistenbruch, Muskelfaserriss, Zerrung oder Bänderriss zuziehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es könnte vielleicht ein Leistenbruch sein, wenn es nach schwerem Heben begonnen hat 🙂

Lg

Yasmin1898
Fragesteller

Das ist wie ein Ziehen zu beschreiben oder stechen aber Leistenbruch ist das nicht hatte das mal das fühlt sich anders an

Das kann dir nur ein Arzt beantworten, hier bekommste nur Vermutungen serviert...