Nackenklatscher?

3 Antworten

Hallo

Hier sind gute Antworten.

Polizei Anzeige Körperverletzung!

Grüße

Oh ja, mit dem Nackenklatscher habe ich auch schon manches Mal Bekanntschaft gemacht.

Warte ein bis drei Tage, und wenn es dann nicht besser/weg ist, dann geh zu einem Arzt. Evtl. hilft auch ein Kühlpad mit Handtuch drumherum und still halten.

Polizei, Körperverletzung... wenn es jetzt kein Freund wäre bei dem du so etwas nicht tun würdest. Oder Klassenlehrer .... sonst keine Ahnung was man dagegen macht .... bin einer der sowas Lehrern meldet und so macht es bei mir auch keiner 🤷‍♂️

Dustin39954
Fragesteller

ja klar darum kümmere ich mich, mir geht es gerade eher darum ob das was mit einer Verletzung zu tun hat, wegen dem Gefühl im Hals, als wäre da was drinnen oder gekratzt. Das versunsichert mich etwas.