Bauchschmerzen in der schwangerschaft 37 ssw?

8 Antworten

Ab zum Doc bzw. ich würde gleich im Krankenhaus im Kreissaal anrufen und mich ansehen lassen. 3 Tage Schmerzen sind zu viel ! Wenn Du wirklich schon Senkwehen hast und Du solche Schmerzen hast das Du weinen musst, dann könnten das genau so gut schon richtige Wehen sein - und das gehört umgehend abgeklärt.

Alles Gute!

Celine388
Fragesteller

Dankeschön

Wenn man sich Gedanken macht, geht man zum Arzt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Schmerzen, die sich bei Dir eventuell auch im Kopf festsetzen, sind sicher auch nicht gut für das Baby.

Ich würde das auch abklären lassen. Natürlich können das auch nur Senkwehen sein.

Wo lokalisierst du die Schmerzen genau? Im Oberbauch? Ziehen die Schmerzen in den Rücken? Wird der Bauch dabei hart?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celine388
Fragesteller

Im unterleib , wie regelschmerzen. Ab und an wird er hart, danke ich mache mich auf dem weg:)

Du solltest sofort zum Arzt gehen oder gar ins Krankenhaus fahren.

Übungswehen halten keine 3 Tage an.

Celine388
Fragesteller

Okay danke

musso  15.11.2019, 09:09

Ich hatte auch tagelang morgens Senkwehen. Doch, gibt es

War bei meiner Frau auch. ein reizdarmsyndrom. Sie nimmt wie ich Gelsectan und die Krämpfe, etc sind verschwunden. Es ist pflanzlich und baut eine Schutzschicht an der darminnenwand auf sodass Bakterien nicht mehr in die blutbahn gelangen. Positiver Nebeneffekt: besseres Immunsystem und bessere Haut.

ansonsten würde ich zum Frauenarzt gehen. Kann ja immer mit der ss zusammenhängen. Lieber in diesem Fall einmal zu viel als zu wenig.oder einfach anrufen, kommt oft vom Darm