39 ssw ca jede 10 minuten harter bauch

3 Antworten

Das hatte ich auch in der 39. Woche. Auch bei der Routinekontrolle am Stichtag, als er noch nicht da war. Es waren bei mir anscheinend Übungswehen. Die Senkwehen waren da schon vorbei. Bei mir gings noch nicht gleich los. (3 Tage später hab ich einleiten müssen wegen Schwangerschaftsdiabetes, ich weiss also nicht, wie lange es noch gedauert hätte)

Aber die richtigen Wehen, die dann den Muttermund weiter öffnen, die wirst du eher nicht verpassen :) Die tun dann doch schon ziemlich weh. Da du aber kurz vor der Entbindung stehst, kannst du sicher im Krankenhaus auf der Gebärabteilung anrufen. Wir hatten da vorher schon die Durchwahl gekriegt um nachzufragen, wenn wir unsicher waren ob wir kommen sollten.

uiii ist deine tasche schon gepackt? :) das sind wohl noch senkwehen,wenn die richtigen kommen hast du keine zeit und keine lust mehr im internet zu fragen. aber wenn die schon so oft kommen,wirds sicher bald los gehen :) ich wünsch dir eine schöne schnelle geburt!

senkwehen denke ich....hatte ich jetzt nicht wirklich so....bei mir gings plötzlich mit blasensprung los und direkt alle 5 minten wehen, 1 std später in klinik schon alle 3 minuten....

wenn es wirklich los geht mekrst du es! ich dachte auch beim blasensprung: was,wie jetzt, ich hab keine wehen...10 minuten später boom wehen und ich wusste heute ist es soweit... wenn du schmerzen hast oder blase springt ab in die klinik!