mumu 2cm offen und harter Bauch

2 Antworten

Klar können das schon Wehen sein. Wenn du dir unsicher bist, dann such deinen FA bzw. das nächste Krankenhaus, wo du entbinden willst, so oft auf wie du willst, wenn du dich damit sicherer fühlst. Und dass dein Kind sich nicht mehr viel bewegt kann daran liegen, dass es schon im Geburtskanal liegt und nicht mehr viel Platz hat. Wende dich an deinen Arzt, es kann ja jeden Moment losgehen. Für die Geburt alles Gute!!!

Wenn sich der Embryo im Mutterleib kaum bewegt, ist das kein gutes Zeichen.Das Baby hat keinen Platz mehr und will raus. Es sollte dich treten. Aber geh' am besten nochmal zum Frauenarzt und lass mal deinen Bauch röntgen, ob das Baby noch gesund und munter ist

Die Regelschmerzen (Wehen) werden bald viiiel heftiger werden.. Wenn deine Vagina schon zwei CM geöffnet ist, kann es sein, dass sich dein Körper auf einer bevorstehende Geburt bestens vorbereitet!

Mfg, Babsi

Den Bauch zu röntgen ist wohl eher keine gute Idee, wohl eher mit Ultraschall begutachten ;)

0

Häufige Übungswehen.

Hey Mädels. Bin in der 28. ssw und habe seit paar Wochen schon Übungswehen. Heute aber habe ich sie schon fast den ganzen Tag. Also ich habe keine schmerzen aber es fühlt sich wie ein Drücken nach unten an und eben sehr unangenehm. Es kommt auch alle fünf Minuten ungefähr. Muss ich mir sorgen machen ? Kann es auch damit Zsm hängen das sich der kleine ständig bewegt und das dann auch den harten Bauch verursacht ? Hoffe ihr könnt mir da weng weiterhelfen. Kg

...zur Frage

Muttermund 2cm offen Wie lange noch bis zur Geburt

Wenn der Muttermund ohne nennenswerte Wehen 2cm offen ist, der Entbindungstermin am 3.9. ist, kann es sein das das Baby früher kommt?

...zur Frage

Wie weit muss Sperma in die Vagina um Schwanger zu werden?

Hallo Leute,

Ich habe mal mehrere Fragen zum Thema Spermium & Schwangerschaft:

1. Wie tief muss das Spermium in die Vagina gelangen, damit eine Frau schwanger werden kann?

2. Enthalten Lusttropfen vor der Ejakulation Sperma? 

3. Stirbt Sperma, wenn es an die Unterhose kommt? Oder wenn es an die Luft kommt?

Bitte nur hilfreiche Antworten.

MfG

...zur Frage

Richtige oder übungswehen?

Hallo, vielleicht kennt das ja jemand von euch.. bin in der ssw 36 + 2
Ich habe alle 3-5 Minuten einen harten Bauch und hatte auch eben Stiche und ziehen im Unterleib.. Rückenschmerzen habe ich jetzt auch sind das übungswehen oder sollte ich ins KH ? LG :-)

...zur Frage

38. Ssw: Harter Bauch und ständige anhaltende Schmerzen... Wehen?

Hey! Bin jetzt in der 38. Ssw und heut morgen aufgewacht mit nem harten Bauch und starken Schmerzen im Bauch- und Steißbeinbereich. Allerdings kommen die Schmerzen nicht wehen- oder wellenartig, sondern halten seit heut morgen um 8 an - ständig! Der Bauch wird so ca. jede viertel Stunde hart... Senkwehen hatte ich schon, laut Arzt, die hatten sich anders angefühlt... Das sind jetzt aber keine Wehen, oder??

Danke =)

...zur Frage

Übungswehen,Ab wann muss ich ins Krankenhaus?

Bin in der 40ssw genau bei 39+3 ist meine erste Schwangerschaft und habe seit heute morgen vermerht einen harten Bauch und ein Ziehen im Unterleib plus unteren Rücken.. sind das schon wehen und sollte ich lieber ins kh fahren ??? Diese Schmerzen kommen Ca alle 8-13 min sind aber noch aushaltbar..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?