Ende 38 (37+6) SSW- Durchfall

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

man sagt das der darm sich automatisch leert wenn es bald losgeht, kann auch sein das du noch erbrichst. achte drauf ob du regelmäßig wehen bekommst die 30-60 sekunden anhalten. wenn sie alle 15-10 minuten auftreten, falls der schleimpropf abgeht (viel mit blut gemischt) , fruchtwasser abgeht oder du dir einfach sorgen machst und klarheit haben willst solltest du ins krankenhaus. alles gute

lasst sie doch fragen wenn sie erfahrene Mütter fragen möchte viele haben vor der Geburt halt Durchfall.... und man geht nicht gleich wegen jedem pups ins krankenhaus man kann sich ja erst mal erkundigen bei leuten die das haben. wenns es w as schlimmes wäre klar geht man da gleich ins kh aber doch nicht bei durchfall. Also kann man da ja Mütter fragen die eventuell das gleiche schon einmal erlebt haben...

Kläre so was lieber beim Frauenarzt ab,wie sollen wir den hier ohne Untersuchung den richtigen Rat geben.Alles gute für euch zwei,juweda

gehe heute Nachmittag zur Vorsorge, konnte nur nicht bis dahin warten zu Fragen ;)

0

Durchfall ist normal. Wenns losgeht, merkst du es, glaubn mir ;)

kann sein, dass es losgeht. wenn es "ernst" wird, wirst du es nicht "nicht" bemerken. viel glueck

Wie wäre es, im Krankenhaus anzurufen oder hinzufahren als hier zu fragen?

Was möchtest Du wissen?