Bauchschmerzen in der 7.ssw?

Ah und damit nicht irgendjemand schreibt ich sei nicht schwanger...😅 hier noch die Bestätigung die ich heute nochmal bekommen habe

3 Antworten

Während der Schwangerschaft sind Schmerzen nicht "normal", aber kommen relativ häufig vor und sind meistens harmlos.

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Hallo eret mal herzlichen Glückwunsch 🍀😍zum positiven Test.

Also wie schon geschrieben gerade in der frühen ss kann der Körper das Baby abstoßen deshalb gibt's vom Frauenarzt oft erst später Termine aber freu dich jetzt eret mal denn alles ist möglich.. ich hatte das auch und zwar bis zur 13 woche hst sich angefühlt wie wenn meine periode kommt aber bei mir ist alles gut gegangen und die kleine schläft gerade neben mir ⚘alles liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, man kann halt wenig machen. Es kann was passieren, muss aber nicht. Gerade in der sehr frühen Schwangerschaft kann es immer vorkommen, dass der Körper das alles wieder abstößt. Wenn das der Fall ist, hat was nicht gepasst. Kann kein Arzt der Welt aufhalten.

Also wenn du es nicht ändern kannst, dann beruhig dich und mach dir eine Wärmflasche und lenk dich ab.