33 ssw und kaum Bauch

das ist mein Bauch - (klein, Babybauch, 33 ssw)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Frauen mit einem gigantischen Bauch, die winzig kleine Babys zur Welt bringen und es gibt Frauen, denen man nichts ansieht und die kleine Brummer zur Welt bringen.

Fakt ist aber: von außen kann man eh nichts machen!

Meiner Mama hat man keiner der drei Schwangerschaften angesehen und ich wurde auch ziemlich schockiert angesehen, als ich plötzlich ein Baby hatte, weil man vorher einfach nichts gesehen hat

Ich hab schon Personen ... denen hast du es während der ganzen Schwangerschaft nicht angemerkt. Die waren dünn bis zu Schluss. Geh halt nochmal zu einem anderen FA. Bin männlich und hab keine Kinder ... aber würde trotzdem sagen... dass dein Bauch normal aussieht. Gibt viele Leute den sieht man es überhaupt nicht an.

Jede Schwangerschaft is anders ;)

So klein wie deiner, war meiner jetzt nich Anfang des 8. Monats, aber auch nich viel größer und hatte aber auch nur minimalst zugenommen (wirkt deiner wegen deinem Bauchgold vllt so klein?). "Richtig" dick wurde es erst ab Ende des 8. Monats. Die Kleine kam mit 49cm auf die Welt und wog knapp 3kg

schwanger in der 33 ssw und kann nicht mehr!

Hey ihr lieben Leute..Sorry ich muss mal ein wenig Jammern weil mein Partner kein Ohr dafür hat!!

Ich bin in der 33 ssw und ich kann nicht mehr richtig Gut einschlafen..ich stehe Nachts auf...Morgens bin ich Total Müde...

Mein Bauch zieht Heftig nach unten..egal wie ich Liege oder sitze...wenn ich Länger als 15 MInuten Laufe Tut Mir mein Rücken weh und mein Bauch..

Mein Kreislauf ist Total am Spinnen..was kann ich gegen diese schlappheit machen?

Meine FA sagt schonen..aber da ich schon 1 sohn von 3 jahren habe..geht es schlecht...!!

Ich bin echt Fertig..Für paar gute Tipps ist nichts gegen zu sagen!!Wäre dankbar für alle Tipps und Ratschläge..danke danke danke

...zur Frage

Durchgehend Harter Bauch 38 ssw

Hallo Ich bin jetzt 38+3 ssw und habe seit heute morgen durchgehend einen harten Bauch, aber sonst eigtl keine Beschwerden bis auf Beckenschmerzen ( die hab ich schon seit Tagen).

Denkt ihr es ist bedenklich oder sollte ich lieber bis zum nächsten FA- Termin warten Habe am Diensttag den nächsten Termin .

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

20. ssw, der Bauch ist morgens hart und etwas schief!?

Ich bin gerade wach geworden und stellte mir diese zwei Fragen. Wieso ist das Bauch immer! schief, die FA meinte das dass Kind einfach nur schief liegen würde, aber andauernd? Und mein Bauch ist morgens total hart, aber nur auf der einen Seite. Vielleicht ist jemand unter euch der das wissen könnte, wenn nicht hab ich in einer Woche den nächsten Termin! Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?