schwanger in der 33 ssw und kann nicht mehr!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, wie schön, dass ich damit auch nicht alleine bin. Ich bin in der 40ten Woche+, ich kann nicht mehr laufen, nicht mehr sitzen, nicht mehr Schlafen, mir tut die Symphyse derart weh, dass ich denke, bei Bewegung springt das Becken auseinander.

Ich hab einen zweijährigen Sohn, meine Familie und der Haushalt soll versorgt werden und Ich KANN EINFACH NICHT MEHR!!! Heute wäre bei mir der Tag X, aber es wird sich vermutlich auch heute wieder nichts tun. ständig rufen die Freunde an und fragen, wanns denn endlich soweit wäre, ich bin schon richtiggenervt.

Bei dir ists vielliecht noch nicht zu spät - hau doch mal den Begriff

Noreia Entspannungszäpfchen in die Suchmaschine, die nehm ich auch immer, ich glaub ich hätt mir inzwischen das Kind freiwillig rausschneiden lassen, wenn ich die nicht hätte. Sie haben mir schon vieles abgenommen und ich bin wenigstens total entspannt und nicht verkrampft.(Was ja total wichtig ist. Scheinbar wird jede folgende Schwangerschaft komplizierter...

Und der Gedanke daran, vielleicht noch zwei wochen als dicker, nicht belastbarer Schatten meiner selbst rumzukriechen und die Tatsache dass man NICHTS tun kann ausser irgendwie durchzuhalten machs mir auch nicht leichter.....

Ich wünsche dir alles alles Gute und dass du für dein Leiden mit einer weitestgehend schmerzfreien und rascheren Geburt (denn das ist fast schon mal sicher!...;-))......)und einem kerngesunden Kindlein belohnt wirst!

Herzliche Grüße Verena

PS belaste dich nicht damit, dass dein Partner sich nicht so gut in dich hineinfühlen kann, er wird dich bestimmt in der Zeit danach entlasten wo er kann!

engelvera82  14.05.2011, 22:08

Also mein Kind hat 4Kilo105 gramm gewogen, ich hab keine PDA gebraucht und nichts ist gerissen, wow, bin selbst erstaunt.... Danke für die Bewertung inzwischen. Wie geht es dir nun? Alles ok? Viele Grüße Verena

Ach Du Arme, Du hast mein vollstes Mitgefühl ! Aber nun hast Du es ja bald geschafft. Wenn Du erst Dein Baby im Arm hältst, sind alle Mühen und Schmerzen vergessen ! Spiele mit Deinem Sohn, lies ihm eine Geschichte vor  ! Ansonsten schone Dich, so gut es eben geht ! Hast Du keine Mutter, Schwester, Freundin, die Dich etwas entlasten könnte ?!

dein Partner MUSS aber ein Ohr dafür haben, also sag mal! DAS macht mich doch jetzt etwas wütend: das Kind machen konnte er...Sorry, das ist gemein. Also ihn um Hilfe bitten, soweit bei ihm möglich: Er soll dann eben am Wochenende Wäsche aufhängen, mit dem Kind raus damit du ein wenig ausruhen kannst usw. Auch er hat seine Pflichten, vor allem in der Familie. Oder die Oma/Tante/sonstige Verwandschaft oder Freundin um Hilfe bitten?

hanngirl25
Fragesteller

Ja ich weiß..aber seine aussage ist: Jede Schwangere Frau muss da durch..!!Ich bin auch ein wenig sauer auf ihn..und wenn er daheim ist nach der arbeit geht er nochmal wech zu freunden..mmhh

dingsvomdach  11.04.2011, 16:15
@hanngirl25

billige Ausrede! Natürlich muss da jede Frau durch aber jede Frau ist anders! Bei jeder Frau läuft eine SS anders ab, das muß auch ihm klar sein! Kümmert er sich wenigstens ab und zu um das dreijährige Kind?? Ihn beschäftigen, spielen, mit ihm raus gehen?`Wenn nicht-da ist dann leider auch in Zukunft NICHTS zu erwarten. Also er geht zu Freunden und läßt seine erschöpfte Frau zuhause sitzen...BRAVO!

Mein Beileid, aber denk halt immer daran was für eine Freude das Kind sein wird und das eh sogut wie jeder da mal durchmuss.

Viel glück noch!

hanngirl25
Fragesteller

Ja danke dir...aber ich bin soooo Müde..und das bevor das Baby schon da ist...!!HIhIHIHI

Wir wäre es denn, wenn du dir einen Babybelt oder sonstige Bauchstützen kaufst? Die nehmen etwas vom Gewicht von deinem Rücken und der Bauch zieht auch nicht mehr so nach unten.

Keine grosse Hilfe aber auf jeden Fall für viele eine gute Unterstützung...

Ansonsten soll dein Herr sich gefälligst zusammenreissen. DU trägst hier auch SEIN Kind aus da darf er ruhig auch mal Verständnis haben. Es ist leicht zu sagen wenn man "nicht schwanger sein muss" und denkt, die Zeit muss doch schliesslich die Schönste des Lebens sein. Dem würd ich was husten....