Baby tritt gegen Bauchnabel :o

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Wird sicherlich eine gute Fußballerin und trainiert schon - auch animiert durch die Fernsehübertragungen. Sei froh dass es noch nicht "Tor" schreien oder Böller zünden kann.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ja ist nichts besonderes ich bin damals davon wach geworden weil sie mir immer in den Rücken getreten haben. Es kann aber nichts passieren.

ja ja die lieben kleinen Mäuse diese Tritte sind vollkommen normal denn je mehr sie wachsen desdo weniger haben sie platz und die Tritte werden heftiger der eine tritt mehr der andere eben weniger

Na, dann warte mal ab, bis die Lütte größer ist. ;o))

Besonders schön, wenn sie sich recken, und z.B. links unten eine Faust rausgedrückt wird und rechts oben ein Füßchen. Oder sich drehen. ;o))

Du kannst sie dann auch durch die Bauchdecke kitzeln.

Noch viel Spaß damit und LG ;o)

BabyBauch2014 27.06.2014, 20:07

Sie ist ja jetzt schon sehr aktiv und drückt mir immer ihre füße abends auf der seite raus wodrauf ich liege. Teils aber so doll das es unangenehm wird und ich mich drehen muss :x

1
MaSiReMa 27.06.2014, 20:53
@BabyBauch2014

Jo, das haben sie drauf, die lieben Krümmelchen. ;o))

Mein Sohn liebte es, Purzelbäume zu schlagen und hat mir dann öfters den Popo entgegen gestreckt. ;o))

Die Kurze hat mir liebend gerne in die Blase gekniffen. Ist auch was feines. ;o))

Aber schön ist dann auch, wenn Du Nachts schlafen möchtest und das Baby einen Schluckauf hat. Da wackelt der ganze Bauch mit. ;o))

1

ganz normal... gegen die rippen, das sodbrennen , gegen das schambein oder blase,,, am ende is das meist sehr heftig aber auch irgendwie shcön

Warte ab, bis die kleine Maus gegen deine Blase tritt oder die Rippen, es ist echt eine wahre Freunde. Oder wie ein Weltmeister boxt. Keine Sorge, alles ganz normal, gesund und in Ordnung. Alles Gute für euch.

BabyBauch2014 27.06.2014, 20:09

Mit der Blase hat sie es jetzt schon richtig drauf. Sie liegt ja in SL Und dann die ganze Zeit mit ihrem Kopf da unten :) Was sie genau da mit dem kopf macht weiss ich nicht aber sie bewegt ihn sehr kräftig :D

0
vanillaschote 27.06.2014, 20:16
@BabyBauch2014

Meine Tochter hat es geliebt mit in die Rippen zu treten, es hat echt wehgeten. Aber noch schlimmer waren die Boxer in die Blase, da kommt man echt ans Rennen ;))) Oder der Anblick wenn man den Fuß durch die Bauchdecke (etwas) erkennen kann, es ist echt gleichzeitig schön und gruselig ;))))

3

Das ist normal, wird die kleine Maus öfters machen.

Was möchtest Du wissen?