Wie sage ich meinem Freund, dass er Vater von Zwillingen wird?

18 Antworten

Das ist ja sowas schönes .. Wow .. Glückwunsch !! Ganz ehrlich ? Wieso freust du dich nicht ? Andere Menschen versuchen es Jahre um nur 1 Kind zubekommen , und Gott schenkt dir gleich 2 !! Ich weiß wovon ich rede .. Guck mal:

Jetzt denkst du dir .. Oh ich will keine Kinder
Aber in ein paar Jahren wirst du dir denken , wie wird meine Zukunft aussehen ? Kinder sind so etwas tolles , sie werden dich pflegen wenn du alt bist , sie werden dir im ganzen Leben halt geben !! Das ist etwas wunderbares !! Und sollte dein Freund negativ reagieren dann sollte er mal lernen etwas zu schätzen was man bekommt

Vor einem Jahrs war ich auch in deiner Situation :) er war damals mit beim ersten Arzttermin bzw im Wartezimmer. Die Ärztin hat ihn dann geholt und es ihm gesagt, weil ich einfach sprachlos war. Und er hat sich direkt sehr gefreut :) ich würde es ihm auch einfach direkt erzählen. Schnell und schmerzlos ;)

Erste Frage eines neuen Nutzers! Ich nehme mal an, dass das keine Trollfrage ist?!?

Sag es ihm und zeig ihm das Ultraschallbild, auf dem das einwandfrei zu erkennen ist. Du hast doch eines .... oder?

Zuerst wird er geschockt sein, vllt. sogar ausrasten. Aber zum Kindermachen gehören immer zwei und zum Verhüten ebenfalls. Er kann dir nicht allein die Schuld geben .... oder hast du es darauf angelegt und ihn überlistet? ;-)

Er wird's überleben und die Zwillinge hoffentlich auch. Ich bin nämlich ein eingefleischter Abtreibungs-GEGNER!

Wie wäre es mit:

"Schatz wir hatten ja vereinbart, dass ich die Pille nehme und wir somit Sex ohne Kondom haben können. Nun, das hat nicht ganz so geklappt, wie wir das geplant haben. Aber damit wir nicht in Kürze zu Dritt sind, werden es Zwillinge :-)"

Sag ihm, daß er ein Kind bekommt, und du auch eins. Er soll sich aber keine Sorgen machen, du würdest beide stillen.

Er wird geschockt sein und Zukunftsangst bekommen. Aus Erfahrung kann ich sagen, es wird gehen. Gerade die ersten Wochen werden eine harte, aber auch schöne Zeit, danach wird es entspannter.

Kopf hoch, Zwillinge sind was tolles ☺