Ist meine Ex Freundin schwanger? Hilfe?

Meine icv - (schwanger, Test)

14 Antworten

Kenne diesen test nicht, aber sag mal lieber, wann du das letzte mal mit deiner Ex im Bett warst

Mich irritiert das dilettantische äußere des Testes... ich hatte schon mehrere in der Hand (hab zwei wunsch Kinder) ... aber unsere sahen professioneller aus .. nicht so unscharf bei den Linien und nicht so 'zerfleddert' am Griff

Sieht irgendwie selbst gebastelt aus 

Und dann soll sie dir ihren mutterpass vom Frauenarzt zeigen, da ist er ungefähre geburtstermin angegeben

Danach kannst du dann ausrechnen ob du als erzeuger in frage kommst

Der letze g v war vor einem Monat

0
@vapianokoch

wenn der letzte GV vor einem Monat war, ist es natürlich sehr gut möglich, dass du der Vater bist. (Wenn man mal davon ausgeht, dass sie tatsächlich schwanger ist)

0

die günstigsten Tests sehen so aus...da wird eben auf die "Hülle" verzichtet, um günstiger zu bleiben. Das Prinzip ist aber genau das gleiche wie bei anderen :-)

0

Ja!:) dank e für den Tipp:€

0
@vapianokoch

Solange du den mutterpass nicht gesehen hast, kann der Test von jeder schwangeren Frau sein ... vielleicht will sie dich einfach ärgern.

Wer hat denn Schluss gemacht? Du oder sie?

Wenn sie Schluss gemacht hat, siehts schlecht aus... hast DU Schluss gemacht, kann es auch ein Racheakt sein...

Wie gesagt... der mutterpass bringt Klarheit 

1
@Vampire321

allerdings nicht sofort sagen "ah, also stimmts doch nicht", wenn sie sagt, dass sie noch keinen Mutterpass hat. Es gibt Frauenärzte, die den aufgrund des Risikos am Anfang erst mit festgestelltem Herzschlag oder gar erst nach den ersten 12 Wochen übergeben.

0
@Yosoy

Sorry, das ist Blödsinn!

Sobald eine schwangerschaft diagnostiziert ist, MUSS der Gynäkologe den mutterpass ausstellen!

Stell dir mal vor die schwangere nimmt die Schwangerschaft Nicht ernst, weil der Arzt sich ja scheinbar nichtmal so sicher ist!

Da geht es um Arbeitsschutz aber auch Röntgenbilder, die nicht mehr gemacht werden dürfen, Schmerzmittel und andere Medikamente etc... 

wenn ein Gynäkologe einen schwangerschaftstest macht, und dieser positiv ist, gibtves SOFORT den Pass!

DAS ist Fakt!


0

Da beide Reaktionszonen Ergebnisse zeigen ist der Test positiv. Negativ wäre er, wenn die erste (linke) Linie nicht da wäre. Wäre die zweite (rechte) Linie nicht aufgeschienen, wäre der Test fehlerhaft. Die zweite Linie ist die Kontrollzone.

Hallo. Also ich finde, dass der Test total gefälscht aussieht. Die Striche sehen so verschwommen und unecht aus, die Farbe total verlaufen. Normalerweise sind die Striche schön gerade und etwas weiter auseinander. Ich vermute mal, dass deine ex dich veräppeln will. :)

Sieht ein Richtig positiver Test aus  - (schwanger, Test)

Was möchtest Du wissen?